Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaHoJa

Benutzer
Moin in die Runde!

Der "Morgenmann" André Hardt bekommt Verstärkung von 2 neuen Morgenmädels...Siri Rokosch (28 Jahre) und Kristin Kunze (26 Jahre; gehörte bis März letzten Jahres zum Team, dann in Fuerteventura ein Geschäft eröffnett und nun doch wieder zurückgekommen)

Bine, Mary und Lydia verlassen die Show um sich jetzt voll und ganz ihrer Band zu wittmen.

Find ich nicht schlecht so nen Wechsel. Was haltet ihr davon?
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Wen interessiert, von welchem Körper die säuselnden Stimmen stammen? sie sind austauschbar und deswegen ist der Wechsel auch wenig relevant.
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Sachsenradio2 schrieb:
Wen interessiert, von welchem Körper die säuselnden Stimmen stammen? sie sind austauschbar und deswegen ist der Wechsel auch wenig relevant.
*Daumen hoch* für diesen Beitrag :cool:
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Naja, so richtig vom Hocker hauen die einen ja nicht....
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Hallo!

Was hat das jetzt mit Radio zu tun, ich meine wirklichem Radio????

Ist doch eh nur beigequatsche mit übermäßiger apokalyptische verordneter Freundlichkeit und dann auch noch immer wieder dieselben gleiche Ansagen.

So muß Radio sein.... :eek:
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

Um die beiden Mädels nicht nur aufs Aussehen zu reduzieren...
Die Kristin klingt m.E.n. recht professionell, zumindest besser als ihre Vorgängerinnen letztes Jahr. Was meint ihr?
 
AW: Neue Morgenmädels bei den Sendern der Slp

MaHoJa schrieb:
Moin in die Runde!
Der "Morgenmann" André Hardt bekommt Verstärkung von 2 neuen Morgenmädels...Siri Rokosch (28 Jahre) und Kristin Kunze (26 Jahre)


Also Siri Rokosch höre ich ab und an auf Radio Brocken in den News / O-Töne abtexten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben