Neue Morgenshow auf Oldie95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Moin,

es tut sich was bei OLDIE95.

http://www.radioszene.de/?p=16544

Weiß jemand, was mit Martin Baum passiert? Wandert er auch zum NDR?
Nicht viele, die in den letzten Jahren Oldie 95 verlassen haben, waren danach wieder im Radio zu hören, Sawade ist bei NDR 90,3 on Air, Petershofen dagegen gänzlich vom Äther verschwunden und weitere Beispiele (was macht etwa Ex-Morgenmann Achim Wiese?) wären zu nennen.
Heinsohn, interessant, war ja auch mal bei ffn und Radio HH, dürfte der eine oder andere Hörer also wiedererkennen.
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Tja na sowas, da werfen sich doch Fragen auf!
Z.b. was wird aus Martin Baum, Natalie oder Diddi Menkens?
gleich 3 Leute weg??
Oder Wann gibts bei Oldie 95 endlich eine Website die man bedienen kann und die nicht so mickerig ausschaut?
So und jetzt bitte die Antworten.......
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Die scheinen ein Abo zu haben in Sachen "neue Morningshow". Warum wird hier ständig gewechselt? Das ist doch fast alle 2 Jahre, oder? Da ist überhaupt keine Konstanz drin.
Naja sollen die machen ...
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Natalie geht in den Schwangerschaftsurlaub- dann Erziehungsurlaub... Didi kommt bei RHH unter ( hat ja dort die deutsche Nacht) ..und Martin Baum könnte Phillip Ko. in der Onair Promotion ersetzen ! So wird vielleicht ein Schuh draus... wobei ich finde es ist ein großer Schritt zurück... aber ist nur meine Meinung! Die sollten dann aber auch gleich den unechten Quotentürken mit seinem unlustigen :wall:Spasstelefon kicken!
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Die HP von Oldie ist die schlechteste HP die ich je beim Radiosender gesehen habe, und die HP von Baum wurde nicht aktualisiert. Gute Frage weiß wer mehr?
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Es ist erschreckend, was bei Oldie 95 passiert! Das muss aber Gründe haben! Die Morningshow klingt gewollt altbacken! Eher wie eine "Gute Nacht Show"! Der Sender ist farblos, die Homepage erbärmlich! Wenn PD Stephan Heller, für die MA, die er in den letzen 5 -6 Jahren entlassen hat, Kopfgeld bekommen würde, hätte er zu Lebzeiten ausgesorgt! Ich glaube nicht , dass Heller über seine soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern verfügt! Einmal Egoist, immer egoist!
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Dazu dieser Aushilfstürke mid seiner Comed/ nee das isses irgendwie ned.
Ich denke da wird wohl ne Veränderung auf beiden HP´s auftauchen, bei RHH und Oldie 95 . mal sehen.
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Gibt´s was Neues zu Martin Baum? Und wo ist Philipp Kolangis? Stimmt es, dass Baum für den Nachmittag bei Radio Hamburg im Gespräch ist?
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

@ maltobene: Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. also stimmt stimmt das mit baum und Radio Hamburg wohl eher nicht.
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

das is´n ding. ich hatte irgendwie gehofft, er würde wieder zu radio hamburg gehen. schade für hamburg.
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Ja das habe ich auch gehofft, Baum passt gut zu RHH.
Aber ein fähiger Mann am Mikro findet ja vileicht auch noch was besseres.... wer weiß mehr-???
 
AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

Mal sone Spekulation von mich:
Patricia Gerndt is ja von Hitradio Antenne1 wech zu RSH, ob da noch ne Stelle zu besetzen ist???? Immerhin senden die aus Stuttgart, aber der Sender währe keine Verbesserung für Baum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben