Neue Programmreform bei der OSTSEEWELLE im Jahr 2004?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. was ist das eigentlich mit den zwei neuen comedy-elementen seit heute morgen: "der kleine nils" ist ja bekannt von rtl104.6. dann gibts bei der ow noch "Meckel & Strohwinski" - ist das ein billiger abklatsch von rtl104.6 "Maple & Schrobinski"?? wer weiß mehr?
 
Ein Beispiel dafür, dass der Treuetest bei der OSTSEEWELLE gefaked ist:

Heute morgen wird ein Mann getestet. Er sagt, er sei 42 Jahre alt. Seine Frau am Telefon sagte ne Minute vorher, dass sie schon 27 Jahre verheiratet sind. Daraus schließe ich, dass der Mann im Alter von sage und schreibe 15 Jahren geheiratet hat. Wusste gar nicht, dass vor 27 Jahren andere Gesetze in Deutschland gültig waren.......
 
Nicht? Dann denk mal ganz scharf nach und besorg dir eine Weltkarte (politisch) von 1977 und eine von 2004. Auch du wirst Veränderungen feststellen, wenn du dann dein Augenmerk auf Rostock legst.
Aber vermutlich hast du dennoch recht, auch ein EH wird zur Vermehrung deutscher Demokraten das Eheeintrittsalter nicht unbedingt auf 15 reduziert haben. :D
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben