Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Täuscht das, oder spielt die neue Single von Robbie Williams (Kiss me) derzeit nur die Antenne (Wien)?
Oder ist die neue "love light", wie sie auf Kronehit läuft?
 
AW: neue Robbie nur auf der Antenne?

Gehören die nicht beide zum neuen Album?
Schätz einmal kommt dann auf den jeweiligen Geschmack des Musikredakteurs an welche er nimmt ;)
 
AW: neue Robbie nur auf der Antenne?

beides wohl richtig.
aber wars/ists bis dato ned immer so, daß immer nur eine single nach der anderen ausgekoppelt wird?
insofern wunderts mich, daß hier 2erlei titel die runde machen.

wird einer der beiden titel auf anderen sendern gespielt?
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

In Deutschland wird "Lovelight" ziemlich häufig gespielt, aber "Kiss me" glaub ich gar nicht.
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

Bei Ö3 läuft jedenfalls SIN SIN SIN im 5-Stunden-Takt, obwohl eine der neuen schon als "Premiere" lief! *grins*
Ö3 wartet wohl noch die Entwicklung ab, welcher Song wohl am Beliebtesten wird und präsentiert diesen dann in Dauerberieselung. So viele verschiedene aktuelle Songs eines Interpreten haben bei Ö3 keinen Platz. Wann sollen sonst die anderen Nervtöter laufen. Also noch Geduld! ;)
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

demnach dürfte wohl "love light" der nächste gepushte "hit" von robbie sein.
wobei ich ja schon "sin sin sin" eines robbies nicht würdig und echt schlecht empfand.

naja... wie hieß es bei energy schon mal: "wir machen dir hits" - auch wenns eigentlich keiner ist ;)
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

Ö3 "wartet immer ab" und spielt die bereits abgekühlten Songs tot. Ich halte diesen Sender nicht aus. Dazu dann immer die "blähenden" Ankündigungen und Wohlfühlsager der Mods ("ein FEINER Vormittag" - WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH)
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

wiedermal blanker Unsinn der hier vom schwer frustrierten Bobby johnson verbreitet wird.
Lovelight läuft seit geraumer Zeit auf Hitradio ö3 - Tagesrotation.
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

stimmt das "FEINEN VORMITTAG" ist echt zum anspeien - sagt ja im normalen Sprachgebrauch auch Keiner! - aber ansonsten ist das Programm doch ganz okay... hier klicken
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

Stimmt! Ich geben Dir vollkommen Recht. Der Durchschnittshörer in Österreich bekommt natürlich viel lieber einen schlechten Vormittag gewünscht. Warum die das bei Ö3 noch nicht gecheckt haben?*kopfschüttel*
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

was ist am ausdruck "feiner vormittag" so schlimm?
da sind mir sämtliche anglizismen weit mehr dorn im auge.
=> weekend, city/cities, ...


mit den vorgängerpostings wäre aber auch meine frage beantwortet.
offenbar ist die nächste auskopplung von robbie nicht "kiss me", sondern "love light".
oder zumindest halt der song, den uns die sender als nächstes als hit eintrichtern wollen.

irgendwie nervts, daß bei stars wie robbie und co wirklich JEDER song, der ins radio kommt, hit sein soll.
andere kämpfen drum mit wirklich guten scheiben gespielt zu werden, andere haben dieses - offenbar - privileg allein schon wegen des namens.
furchtbar.
 
AW: Neue Robbie-Single nur auf der Antenne?

Ö3 [...] spielt die bereits abgekühlten Songs tot.
dieses furchtbar nervige "love generation" wäre da das idealste bsp...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben