Neue RR Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeahma

Benutzer
Hi!

Zuerst war nur die Rede von der Prunksitzung am Morgen, nun ist es schon "die neue Morningshow". Knallinger moderiert zusammen mit Mike Diehl und Alexandra Anger.

Wie findet ihrs?
 
........ einfach nur noch zum Abschalten diese Morningshow, naja was anderes hätte ich von Radio Regenbogen auch nicht erwartet!

Grüße an Alle : Der Valli
 
Der Beobachter beobachtet nicht die Radioszene, ansonsten wüsste er das der Knallinger in Trier ebenso zu hören ist. Siehe Plakat
 

Anhänge

  • knallinger.gif
    knallinger.gif
    69,1 KB · Aufrufe: 44
Ist diese "neue Morningshow" nur so ne temporäre Aktion? Und wo ist eigentlich Silja hin? Kanns sein, dass Alexandra Wetter und Verkehr macht??

Fragen über Fragen...und das, nur wenn man mal ne Woche weg war!
 
Silja moderiert gerade Power Hit Music. Das wars wohl mit der Morningshow für Silja. Ich hoffe allerdings, dass sie bleibt, sie ist nämlich sehr sympathisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben