Neue Sendungen bei RPR1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht-MK

Benutzer
Bei RPR1. gibt es jetzt 2 neue Sendungen:
"Lars Vegas" mit Lars-Christian Karde, Freitag 22-00 Uhr (Hurra, endlich wieder etwas zu gewinnen....) und eine Fernfahrer Night-Show (Montag 3-5 Uhr). Hat schon jemand rein gehört?
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Bei RPR1. gibt es jetzt 2 neue Sendungen:
"Lars Vegas" mit Lars-Christian Karde, Freitag 22-00 Uhr (Hurra, endlich wieder etwas zu gewinnen....) und eine Fernfahrer Night-Show (Montag 3-5 Uhr). Hat schon jemand rein gehört?

Siehe Regenbogen Montag und Dienstag von 22-24 Uhr. Hätte nicht gedacht, dass RPR sich auf sowas herablässt. Sendung passt aber zu Lars, seine Moderationen für Gewinnspiele sind eh Neun Live fähig.
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

...hoffentlich bei RPR 1 endlich ein für allemal den Stecker rausziehen!
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

was erwartet uns in einer Fernfahrer-Radio-Show?
Best of Gunter Gabriel und Tom Astor? Gibts da Praline-Ausklapp-Poster zu gewinnen? Live-Takes vom abgehörten Polizeifunk? Ich kenne die Antenne-Niedersachsen-Variante nicht, also was eiert da auf uns zu?
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Grundsätzlich finde ich so eine Fernfahrer-Show ja gar nicht so schlecht, aber warum nur montags? Haben die Brummi-Fahrer jetzt die Ein-Tages-Woche? Für mich sieht das ganze eher nach einem Versuch aus, der bei Erfolg wohl ausgedehnt wird.
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Wenn die Show vernünftig gemacht ist, ok, warum nicht, ist sicherlich besser als das "übliche" Nachtprogramm. Der "Quatsch" bezog sich auf die Sendezeit und darauf, dass es nur an einem Tag gesendet wird.
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Halte so ne Brummi Show auch nich für verkehrt, würd die aber immer Mo-Fr machen...Wer hört sonst nachts groß Radio?
Find ich net verkehrt, könnte sogar von 1 Uhr bis 5 Uhr laufen...
Ma gespannt, welche Sender die Show noch einkaufen....
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Lars Vegas ist heute gestartet. Positiv ist auf jeden Fall, dass es sich nicht um das Gewinnradio 08/15 mit den Billig-Headsets handelt. Tonqualität ist besser.

Ja, das waren auch schon die positiven Aspekte. Der Rest ist bekannt. Billige Call-In-Sendung. Ab heute ist SWR3 Kulturprogramm ?!
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Kleine Korrektur : war schon die dritte Ausgabe von "Lars Vegas" und nicht wie geschrieben die erste. Schade das Privatradio so was nötig hat. Ich finde Karde macht das ganz gut. Ich denke ein unkoventionelles Showkonzept um 22:00 Uhr stände RPR ganz gut. So ist das aber nur Quark und beschämend für die erste private Rundfunkkette von Rheinland-Pfalz.
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

Hallo,

ich muss schon sagen,ich halte von RPR1 recht wenig.Ich würde es als "9 Live" im Radio bezeichnen.

Generell finde ich das gut eine "Ferfahrer Nightshow" zu machen.Die Fahrer haben ja nichts anderes aus Radio und Funk.

Aber zum Glück gibts ja noch andere Sender!Ich möchte Antenne Koblenz nicht in den Himmel heben (nur weil ich aus Koblenz komme) aber AK höre ich mir 1000 mal lieber an als RPR1!


bis denne

RaDiOFrEaK 2007
 
AW: Neue Sendungen bei RPR1.

würd die aber immer Mo-Fr machen...Wer hört sonst nachts groß Radio?

Die Sendezeit ist gut gewählt - nicht jeder liegt Montag früh um 3.00 Uhr selig in seinem Bettchen...

was erwartet uns in einer Fernfahrer-Radio-Show?
Best of Gunter Gabriel und Tom Astor? Gibts da Praline-Ausklapp-Poster zu gewinnen? Live-Takes vom abgehörten Polizeifunk? Ich kenne die Antenne-Niedersachsen-Variante nicht, also was eiert da auf uns zu?

Warum hörst Du Dir diese Sendung nicht einmal an, bevor Du solche sinn- und geistlosen Kommentare von Dir gibst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben