Neue Show-Opener auf Rock Antenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockertom

Benutzer
Wie findet ihr die neuen Showopener auf Rock Antenne, die seit Montag Morgen ausgestrahlt werden?
Mir haben die Alten besser gefallen. Die Neuen sind erstens zu einheitlich (gleiches Muster bei Frühschicht, Rockkantine und Home Run) und mir persönlich auch zu amerikanisch (und jetzt bitte nicht beschweren dass der Titel des Threads auch einen englischsprachigen Begriff beinhaltet :) ). Wenn jetzt um 6 Uhr "R-O-C-K. This is Bavarias number one rock station. One hundred per cent pure rock - Rock Antenne" ertönt und dann"sechs bis zehn. Frühschicht mit Barny Barnsteiner" dann hört sich das irgendwie so, keine Ahnung wie ichs beschreiben soll, fremd an. Da bin ich dann doch lieber mit dem freundlichen, alten Showopener aufgewacht.
 
AW: Neue Show-Opener auf Rock Antenne

Tja, wenn's denn nur die neuen Showopener wären... Die Musik ist nach wie vor gut und die Rotation vergleichsweise groß, die Spezialsendungen sind gewohnt hörenswert, aber im Tagesprogramm findet außer dem Las-Vegas-Gewinnspiel praktisch nichts Erwähnenswertes mehr statt. Schade um das einst so angenehm andere Programm.
 
AW: Neue Show-Opener auf Rock Antenne

Viva Las Vegas wurde am Montag früh zum letzten Mal gespielt und ist somit zu Ende.

Aber ich hab mich auch erst etwas gewundert, als ich den Showopener zum Homerun mit Oliver Fassnacht gehört habe, muss man sich erst dran gewöhnen.

Seit Donnerstag macht der Chef selber (Guy Fränkel) die Frühschicht, auch nicht schlecht.
 
AW: Neue Show-Opener auf Rock Antenne

Ich muss sagen dass mir die Moderation von Guy Fränkel in der Frühschicht auch ganz gut gefallen hat. War n bisschen abwechslungsreicher als bei Barny Barnsteiner. Der erzählt nämlich die ganze Früh das Gleiche...
Aber das stimmt, dass bei Rock Antenne Programminhalte rar sind, auch nach Viva Las Vegas. Allerdings denke ich, dass der Sender das AOR-Format ganz gut umsetzt und dazu gehört halt hauptsächlich die Musik und nicht ganz so ausführliche Informationen...
Warum die jetzt aber Montag und Donnerstag Nacht Krimis senden, ist mir ein Rätsel. Rockmusik wäre mir lieber...
 
AW: Neue Show-Opener auf Rock Antenne

Mittlerweile hab ich mich an die neuen Showopener gewöhnt... aber es wirkt irgendwie ziemlich unprofessionell dass bei der Wiederholung der Milestones-Sendung am Sonntag (von 17 bis 18 Uhr) die Ansage "20 bis 21 Uhr" kommt, also die Zeit, zu der die Sendung am Donnerstag ausgestrahlt wird. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein für die Wiederholung nochmal einen eigenen Showopener zu produzieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben