Neue Stationvoice bei R.SH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin in die Runde,

hat R.SH seit Anfang dieser Woche eine neue Stationvoice oder wird Herr Klaue nur vorübergehend vertreten? Die Promos für den "Freitank-Freitag" und einige Jingles werden von einem mir bislang unbekannten Sprecher gesprochen. Das allein ist ja nichts Ungewöhnliches im Wittland, für die Service-Verpackung hat R.SH ja auch eine eigene Stimme.

Herzliche Grüße
der Ostseelauscher
 
AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

Bei RSH spricht doch gar nicht Herr Klaue oder?
Mario Hassert ist das doch, richtig? Aber die beiden ähnlichen sich ziemlich ;)

Sorry... ;) Hab gerade gesehen das auch Klaue dort spricht!
 
AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

Ich habe mir Herrn Hassert eben mal auf seiner Website angehört. Er ist die Stimme, die seit einigen Tagen verstärkt bei R.SH zu hören ist. Vorher wurden die Promos, wenn ich mich richtig entsinne, ausnahmslos von Herrn Klaue gesprochen. Wobei ich eingestehen muss, dass ich relativ selten R.SH höre. Vielleicht habe ich auch etwas falsch mitbekommen. :)
 
AW: Neue Stationvoice bei R.SH?

Ich habe auch schon öfter Jürgen Neumann auf den Wittländer Frequenzen gehört....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben