Neuer Abend bei NDR 2???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MVler

Benutzer
Das steht neuerdings auf der HP von NDR 2


Der NDR 2 Abend - Cool down ...
Von 19 Uhr bis Mitternacht bringen wir jede Menge NDR 2 Musik und Mitmach-Aktionen. Die Moderatoren reden mit Ihnen über neue Kinofilme, Ihr persönliches Horoskop, Ihre Lieblingsmusik. Außerdem gibt’s aktuelle Infos über die Topthemen des Tages, brandneue Hits und News vom Sport. Machen Sie mit!

Ich hab's noch nicht gehört - Machen die jetzt mehr als früher??
Fragt Mvler
 
ich höre gerade den auch nicht schlechten Abend bei ffn mit Björn Stack (jawoll,5 Stunden lang-Rheinfisch kann sich freuen :) )
ich habe Anlage mit Kabelanschluss und NDR 2 ist bei uns nicht im Kabel.Sonst hätte ich schon längst einen ersten Höreindruck vermittelt :D
 
Wo bist du denn bitteschön zu Haus @ mistoseb? Kann mir kaum vorstellen das ffn in deinem Kabelnetz ist und NDR 2 nicht! Oder wurde NDR 2 rausgenommen weil es eine zu große Konkurenz wäre, was ja bei ffn nicht passieren kann! Die ffn Frequenz hab ich nämlich bei mir ausgebaut!
 
ne im Kabel war NDR 2 bei uns lange auf der 97,30 ,dann kam Megaradio und seit deren Abschaltung ist die Frequenz nicht neu belegt worden-also bei mir im Kabelnetz gibts echt kein NDR2!
 
stack ist beim ndr... krass... dann bin ich wohl dazu gezwungen ndr2 zu hören... den da gibts jetzt grad einen der besten moderatoren im norden... obwohl: ist ja auch nicht besonders schwer, besser als franky, anette und co zu sein...
 
ne senheiser, stack is noch bei ffn

mistoseb schrieb: "ich höre gerade den auch nicht schlechten Abend bei ffn mit Björn Stack"

Aber heute Abend war er leider nicht auf Sendung. Stattdessen die Susann. Auch nich schlecht, aber wie mistoseb schon richtig erkannte: ich will mehr stack ;o)))
 
das gestern Abend war die Meike (gerade mal 21 Jahre alt)
aber jetzt gerade 3 Stunden Björn Stacks Show Bizz
@ senheiser: das war doch gar nicht falsch zu verstehen oder?
 
HP:
Von 19 Uhr bis Mitternacht bringen wir jede Menge NDR 2 Musik und Mitmach-Aktionen. Die Moderatoren reden mit Ihnen über neue Kinofilme, Ihr persönliches Horoskop, Ihre Lieblingsmusik. Außerdem gibt’s aktuelle Infos über die Topthemen des Tages, brandneue Hits und News vom Sport. Machen Sie mit!

Machen die das nicht schon den ganzen Tag???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben