radiomann
Benutzer
Seit einiger Zeit gibt es auf Ö3 einen neuen Nachtflugmoderator, den ich echt gut finde.
Er macht mit seiner natürlichen Art die Nacht zum Tag.
Lieber Thomas, falls du das hier lesen solltest:
Mach weiter so, denn die Nächte, in denen du moderierst, vergehen wie im Flug.
Behalte deine lockere fröhliche art, denn du schaffst es, die Hörer gut anzusprechen.
Besonders toll finde ich es, dass du immer ein Thema findest, und somit Österreich wach hällst.
Und jetzt an alle Radioforen.de-user und Besucher:
Da dies mein letztes Posting im Jahre 2003 sein wird, wünsche ich euch einen guten rutsch und möchte mich für eure Aktezpanz der verschiedensten Meinungsansichten bedanken.
Ich wünsche dem Radioforen.de-Team und euch allen viel Erfolg für 2004 im beruflichen sowie privaten Bereich.
Vor allen noch viele schöne Jahre und das wir hier im Forum weiterhin unsre Meinungen, Ansichten usw. posten können.
Also sein wir weiterhin so halbwegs brav dann steht dem ja nix im wege.
Bis ins Jahr 2004
euer allseits bekannter Radiomann!
ps.: Heut abend werd ich ohne Radio und Ohrstöppsel zum Donauwalzer tanzen
Er macht mit seiner natürlichen Art die Nacht zum Tag.
Lieber Thomas, falls du das hier lesen solltest:
Mach weiter so, denn die Nächte, in denen du moderierst, vergehen wie im Flug.
Behalte deine lockere fröhliche art, denn du schaffst es, die Hörer gut anzusprechen.
Besonders toll finde ich es, dass du immer ein Thema findest, und somit Österreich wach hällst.
Und jetzt an alle Radioforen.de-user und Besucher:
Da dies mein letztes Posting im Jahre 2003 sein wird, wünsche ich euch einen guten rutsch und möchte mich für eure Aktezpanz der verschiedensten Meinungsansichten bedanken.
Ich wünsche dem Radioforen.de-Team und euch allen viel Erfolg für 2004 im beruflichen sowie privaten Bereich.
Vor allen noch viele schöne Jahre und das wir hier im Forum weiterhin unsre Meinungen, Ansichten usw. posten können.
Also sein wir weiterhin so halbwegs brav dann steht dem ja nix im wege.
Bis ins Jahr 2004
euer allseits bekannter Radiomann!
ps.: Heut abend werd ich ohne Radio und Ohrstöppsel zum Donauwalzer tanzen