Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerücht: Stefan Blaufelder (36) verlässt Antenne Koblenz. Den Programmdirektor zieht es laut internen Informationen wieder in den Süden, genauer gesagt nach Landshut. Dort ist seit August eine Programmchef-Stelle für Radio Trausnitz und Radio Galaxy ausgeschrieben (vgl hier). Blaufelder begann seine Radiokarierre unter anderem bei Radio Charivari Nürnberg, Energy Stuttgart und Hitradio Malaga. Nachfolger wird Jörn Braun, der bereits als PD von star fm Berlin und Radiochef bei Sony Music tätig war.

WAS IST DRAN ????
 
AW: Neuer PD Antenne Koblenz

Quatsch;)) Ich habe diese Meldung hier im Gerüchteticker gesehen und hätte dies wohl deutlicher kennzeichnen müssen... Ich weiß nicht, ob es stimmt. Sonst würde ich wohl kaum eine Frage aufwerfen, oder ?
 
AW: Neuer PD Antenne Koblenz

hell braun :) da werden die in Koblenz ihren Spass haben! ... und das meine ich jetzt ausschließlich positiv! Jörn ist ein umgänglicher Typ, der aber weiss, was er will! Ober er als alter Rocker aber mit dem Format so klar kommt?? Nun ja, er wird das schon deichseln - kann er halt nur noch privat das Haus rocken ;)
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Der Braun ist in der Tat ein netter Kerl. Ahnung von Musik bringt er ja eh mit. Da kann man nur hoffen, daß doch mal etwas mehr rauskommt in Koblenz.
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Der Braun ist in der Tat ein netter Kerl. Ahnung von Musik bringt er ja eh mit. Da kann man nur hoffen, daß doch mal etwas mehr rauskommt in Koblenz.

Die Chemie war wohl doch nicht perfekt. Vittorio Nobile übernimmt kommissarisch den Posten des PD, Braun geht in den nächsten Tagen. Aber wohin?
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Einigen Gerüchten zufolge war der Vertrag vorerst bis Ende März befristet, denn es kommt im April ein alter bekannter Rheinland-Pfälzer als PD-Nachfolger ins Radiogeschäft zurück. Nächste Woche wird übrigens Schwenk wahrscheinlich das Geheimnis um den Mann lüften, wenn er mit Antenne Nahe (Bad Kreuznach/Idar Oberstein), Antenne Westpfalz (Kaiserslautern/Pirmasens) und Antenne Südpfalz (Neustadt Wstr./Landau) bei der LMK gegen die Konkurenz (Rockland/NRJ/RTL/Medien Union) antreten wird.
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Steht doch hier:
(..) denn es kommt im April ein alter bekannter Rheinland-Pfälzer als PD-Nachfolger ins Radiogeschäft zurück
Also schön nach dem Ausschlussverfahren: Bodo Henkel, Tillmann Uhrmacher und ähm, das waren dann auch schon die möglichen Kandidaten. Allen Beteiligten viel Vergnügen.
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Tillmann Uhrmacher sagt mir was...war der nicht mal bei RPR1 oder so???

Wer ist Bodo Henkel?Der Name sagt mir gar nichts...

Gruß

AK98.0-FAN
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Uhrmacher hat viele Jahre die Volle Kanne Morningshow moderiert. Aber sonst war er nicht bei RPR, hicks
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

@ primatus

wo hast du diese Info her???

der angeblich neue Mann hat abgesagt???

Nun,hab mal bei AK gefragt...ein Mitarbeiter sagte mir,da weißt du mehr als ich...

Fakt ist,so denke ich jedenfalls,das Nobile auf dauer keine 2 Jobs machen kann...
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Steht doch hier:

Zitat von GrassFM:
(..) denn es kommt im April ein alter bekannter Rheinland-Pfälzer als PD-Nachfolger ins Radiogeschäft zurück

warum wird so ein heip gemacht? Herzog in trier macht die sache ja auch selbst, er ist sogar inhaber.... Antenne koblenz ist ja auch nur ne klitsche würde gerne mal wissen woher Herr Nobili seine ma zahlen hat. gedräumt? Also ich kenne kaum läute die Antenne Ko hören und bis vor kurzem bestand der sender hauptsächlich aus " wird ihnen präsentiert von" na super radio
 
AW: Neuer PD bei Antenne Koblenz?

Hinter Grass FM steckt wohl unser bekannter Mannheimer Freund, der für Falschmeldungen berühmt ist. Also braucht man das nicht wirklich für bare Münze zu nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben