Neuer PD bei Antenne Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbird

Benutzer
Wie man hört soll Jens-Uwe Meyer neuer PD bei Antenne Thüringen werden.

Wer weiß was über ihn? War der nicht mal als Freier unterwegs?

Danke für Hinweise!
 
Könnte es dieser Herr Meyer sein?

Aus kress.de/kresskoepfe


Jens-Uwe Meyer

Geschäftsführer

TV Süd Media GmbH
Lange Straße 70
D-76530 Baden-Baden

tvsued@aol.com
http://www.tvsued.com

Fon: +49-7221 - 392 911
Fax: +49-7221 - 392 916


Position seit 01.07.99


geboren: 17.05.1966 in Hamburg


Berufsweg:

90-92 Volontariat, Nachrichten u. Moderation Antenne Niedersachsen; 92-93 Red. "Voice of America" D.C.: 93-94 CvD u. stv. Chefred. Antenne Thüringen; 94-96 Reporter ProSieben Nachrichten, 96-97 Nahost-Korrespondent,, 97-98 USA-Kor., 98-99 Chefreporter


Immerhin geht daraus hervor, da´er bereits schon einmal bei Antenne Thüringen tätig war.

MfG
 
Habe gerade mit Olga, Theresa, Sascha, Elisabetha und Irina telefoniert. Sie sagen mir, bei ihnen ist er nicht als Freier gewesen :D

... aber er soll sich zuletzt im Rotlichmilieu von Halle zur Hure gemacht haben :D :D :D
 
Vergangenen Freitag noch CvD bei JUMP und jetzt PD in Weimar? Hat ihn Onkel S. rausgeprügelt oder ist da mal wieder einer Hals über Kopf geflohen? Wie lange war der Mann eigentlich in Halle?
 
@Unwissender

Du hast doch seine Telefonnummer. Frag ihn doch.
Wie lange bleibst Du noch in Halle?
 
@Ata

Hübsch gepokert aber verloren. Bin weder ein geborener Hallenser noch ein vorrübergehender. Und besagte Nummer habe ich auch nicht.
Aber da du dich ja in Halle zumindest in Teilen auszukennen scheinst, erkläre doch bitte dem Unwissenden, was da nun wirklich passiert ist.
 
Warum glaube ich dir nicht?

Keine Ahnung, was da passiert ist. Sehr schön, war es sicher nicht. Ich vermute, J.U. hat einfach kalte Füße gekriegt, die alten Kontakte aufgefrischt und Glück gehabt, dass dort 'ne Lücke war.

Und Frage in die Runde: Sollte ein CvD nicht mit Konkurrenzausschlußklausel eingestellt werden?

Kennt schon jemand den Nachfolger?
 
~~~~~~ Off topic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*HUST*

Was schreibt der Reiseführer Per Anhalter durch die Radiogalaxis zu diesem Thema?

Konkurrenzausschlussklauseln sind zumeist sittenwidrig und deshalb hinfällig. Selbst wenn man einen Vertrag mit einer solchen Klausel unterschrieben hat: sie ist im Ernstfall nichtig.


Dennoch rät die Jasemine vor der Unterschrift einen kompetenten Arbeitsrechtler oder Gewerkschafter auf das Vertragswerk blicken zu lassen.

~~~~~~ Off topic ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
moin, moin,

was ist, steht ein ein neuer pd auf der payroll oder nicht?
wenn ja, wer ist es - NAMEN?

mein geheimtipp:
rainer m.cabanis...

von berlin über das saarland nach hamburg. dann über hannover nach weimar.
hat schon fast was von goethe.
wat ne reise.
und das in dem alter.
naja, wir werden sehen, wer sich ins thüringische begeben wird (beziehungsweise schon da ist).

bin gespannt.
 
Hi Honk,

verstehe Dein Statement nicht.
Jens-Uwe Meyer ist der neue PD von Antenne Thüringen.
Dachte, das geht aus dem Thread hervor.
Er ist doch bereits da!

Gruß moonlight
 
@ata, moonlight: Sollte ich mich bei meiner Recherche vertan haben? Welcher Meyer ist denn nun der neue PD bei Antenne? Der aus Halle, oder der aus Baden-Baden? Bitte um Aufklärung. danke.

MfG


P.S. Dachte bei Jump gäbe es nur einen CvD mit Antenne Thüringen Erfahrung und der hieß oder heißt m. E. nicht Meyer sondern Wie....., oder?
 
Hallo Jasemine,

wußtest du eigentlich schon, daß sämtliche deutschen Radiosender demnächst gesprengt werden, um die Frequenzen für eine Hyperraum-Orientierungs-Funkbake freizumachen?
 
@ NewsToUse

Schreibs doch hin! Der andere heißt Wiesener.
Ansonsten ist die Personalie hier korrekt beschrieben. Wer geht denn für Meyer jetzt nach Halle?
 
@Rösselmann

wußtest du eigentlich schon, daß sämtliche deutschen Radiosender demnächst gesprengt werden, um die Frequenzen für eine Hyperraum-Orientierungs-Funkbake freizumachen?

Ob ich das wusste? Was ist das für eine Frage, fragt sich lächelnd die Jasemine, die nur weiß, dass die Antwort 42 lautet. Andererseits klingt das stark nach einem PAL (Problem anderer Leute).

Solltest Du dich jetzt nicht verstanden fühlen, Rösselmann, dann lad ich Dich im Milliways auf einen Pangalaktischen Donnergurgler ein.

PS: Hängen die Pläne für die Sprengung schon im Planungsamt auf Alpha Centauri aus?
 
@Jasemine: *Brülll* Es war ja mal Zeit dass die 42 hier fallen musste. Danke!!!! JASEMINE Du hast meinen Donnerstag (ist heute doch, oder?) gerettet;)

... zurück in die (an-) geschlossenen Anstalten!

PotA.

P.S. Das alphacentaurianische Katasteramt weiss nix von Sprengplänen, wer hats verpennt????
 
"...wer hat´s verpennt?"
Der gefräßige Plapperkäfer von Traal hat die Pläne verspeist!
Wartet nur in den (an-)geschlossenen Anstalten, bis Prostetnik Vogon Jeltz "euren Tag rettet"!
 
@ Rösselmann

Wartet nur in den (an-)geschlossenen Anstalten, bis Prostetnik Vogon Jeltz "euren Tag rettet"!

Weia, da is ja sogar was dran. Ich kenne zumindest einen PD, auf den die liebevolle Umschreibung der Vogonen ganz gut paßt. Bleibt nur zu hoffen, daß es wenigstens die Automationssoftware nicht so heftig erwischt wie Marvin. Bei dem Schund, der da häufig rotiert wird, kann man ja zum depressiven paranoiden Androiden werden.

So, ich muß los, mein Sub-Etha-Sens-O-Matic hat angeschlagen. Wird Zeit, das Handtuch zu packen...

Christian
 
das unbekannte Vorleben von J.U.M.

Da fehlt noch eine wichtige Station in der Biographie von Herrn Meyer:
in seinem früheren Leben war er Polizist. Auf dem Weg zum Kommissar hat er sichs dann anders überlegt und wollte lieber zum Radio.
Nein, das steht nicht in der Encylopaedia Galactica! Aber:
Keine Panik

auch Ex-Bullen sind Menschen!

Gruß Hutzel
 
ich finde, man sollte jetzt auf den Poesiewürdigungsstühlen platz nehmen und den vogonischen Versen lauschen.

Viel Erfolg JUM ohne P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben