Neuer PD bei NRJ HH


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennie

Benutzer
Ich habe kein persönliches Problem mit Rüdiger - Meine Aussage basiert auf folgendem:
1) ich höre seine Sendung und fäll (für MICH) das Urteil, daß ich finde, daß er SCHLECHT klingt - ich finde als hörer" ist das mein gutes Recht
2) ich habe früher auf Bremen4 Beiträge gehört und fand sie SCHLECHT!
3) ich habe mit vielen Kollegen (auch einige, die mit ihm arbeiten /gearbeitet haben) gesprochen und sehr viele teilen meine Meinung - daher glaube ich kann ich da nicht so falsch liegen.
4) Die Kompetenz, die ich ihm abspreche basiert auf vorgenannten Punkten! Ich finde (<--das heißt, daß es MEINE Meinung ist!), daß ein Mensch, der PD sein will/soll/darf - was auch immer ein einigermaßen guter Moderator / Redakteur sein sollte! Und nach oben erklärten Kritärien ist er dies für mich NICHT!(Für alle die jetzt sagen wollen "Du bist auch nicht besser" : Ich wäre bestimmt auch kein guter PD!). Es ist einfach nur meine Meinung, daß er FACHLICH ungeeignet ist! Falls das jetzt so rüber kam, daß ich das persönich meine entschuldige ich mich hier mit! Das ganze war MEINE MEINUNG über sein "können" - und darüber gibt es bestimmt auch 37847 andere und bestimmt auch genau so viele über mich!

Bennie
 

Airschreck

Benutzer
@bennie "benjamin berg"


auch ich kenne dich nicht und wenn wäre es mir extrem unangenehm !
ich denke, du bist einer dieser kollegen, die im direkten gespräch saufreundlich sind und sobald du ihnen den rücken zukehrst, wird getratscht " und wann werdet ihr erwachsen ?"
aber auch deine rolle in der radioszene ist ertaunlich.
jetzt reicht es langsam...kollegen zu verunglimpfen halte ich für einen besonders schlechten stil und hier ist auch nicht der richtige ort für solche entgleisungen.

wo kommen wir denn hin, wenn jeder über jeden herzieht ?

soll sich wirklich mal jemand über deine moderatoren qualitäten äußern ?

unter 20 und der neue star"nacht" moderator bei radio hamburg ?

deine homepage lässt auf eine grosse profilneurose schliessen und gibt aufschluss über deinen werdegang.
vorher gescheitert bei wieviel sendern ?

längste zeit bei einem sender 2 oder 3 monate ?

und warum wollte dich niemand bei radio bremen, obwohl dein herr vater doch nen hohes tier bei radio bremen war ?

woher nimmst du diese arroganz andere kollegen zu beleidigen ?


in welchem traumland lebst du eigentlich ?
und nun mach dir mal gedanken, wer in diesen foren die beiträge liest !
vielleicht auch "dein" zukünftiger chef ?

und jeder weitere kommentar ist überflüssig !!!
 

donhagen

Benutzer
ach herjeh... da fährt einem ja der (Air)Schreck in die glieder....

1. hat ja sicherlich jeder das recht, jeden zu mögen oder auch nicht...ich mag auch nicht jeden.

aber

2. wieso muss dies dann bitte hier ausgelebt werden?

zu Airschreck: erkläre mir doch mal den kausalen zusammenhang deiner aussagen, dass
a) dies nicht der ort für persönliche beleidigungen ist

du dann aber

b) dann doch andere angreifst... (siehe dein eintrag oben)... dann sei wenigstens so ehrlich und verrat uns deinen namen.

auch wenn du (wer weiss es schon? ich nicht...) inhaltlich recht haben magst mit deinen aussagen, solltest du dich doch deiner eigenen worte erinnern, und nicht in diesem forum in beldeidigungen verfallen

kommen wir doch mal zum thema zurück:

ab nächster woche steht nrj hh ohne pd da.
kann sowas erstmal funktionieren, wenn ja wie lange?
 

Airschreck

Benutzer
@donhagen
einverstanden !!
es ist wohl mit mir durchgegangen und ich habe mich dem allgemeinen niveau des postings angepasst.
und wer hier wen mag oder nicht und persönliche vorlieben hat, tut wirklich nicht zur sache.

ich glaube die hörer können da schon ganz gut differenzieren und treffen ihre „richtige“ wahl.
wir sind uns doch einig, dass es in unserer branche unglaublich viel neid gibt und wir uns dementsprechend selbst das leben schwer machen !

Zum thema :

ein sender ohne pd hat sicherlich ein problem!
vielleicht macht der gf alles in personalunion ?

es gab wohl viele kandidaten, aber der richtige war nicht dabei.
denke die suche dauert auch besonders lange, weil es hier um´s nackte überleben von energy geht.
die guten zahlen aus der letzten ma sind schwer zu halten, wenn die konsequente linie nun wieder einbricht.
schließlich nimmt herr heller ja gutes personal und das dazugehörige potential mit zu seinem neuen arbeitgeber.
 

Bennie

Benutzer
@Airschrecker

Also dafür, daß Du mich nicht kennst und kennen willst, weißt Du aber ziemlich viel über mich!
Da Du weißt, daß ich mich mal bei Bremen Vier beworben hatte, mußt Du wohl jemand sein, den ich nich aus der Zeit kenne.
Und das ich mit 15 nicht genommen worden bin, weil ich damals einfach nicht gut genug war is ja wohl logisch - ich wollte, daß die mich anstellen, weil ich "gut" bin und nicht, weil mein Vater zufällig auch Chef von einem Radiosenders vn Radio Bremen war.

Wenn Du mal den 2. Beitrag von mir lies, siehst Du, daß ich meine Kritik und Aussage differenziert habe.
Genau so habe ich geschrieben, daß ich mich auch nicht für besser halte, weil ich weiß, daß ich es nicht bin! Ich habe meine Meinung über seine ARBEIT abgegeben. Persönlich hab ich ihn 3x getroffen und fand ihn ziemlich symphatisch.
Aber mittlerweile isses mir eigentlich auch alles ziemlich egal - man sagt, man mag die Stil oder die Stimme oder weiß ich was anderes fachliches von jemanden anderes nicht und schon is man der Arsch!

Willkommen im Land der Meinnungfreiheit!

B.

P.S.: Als es noch das alte Forum gab - "damals" - bin ich des öfteren arg verunglimpft worden, da hat niemand geschrien. Gottsei dank kann man sich jetzt darauf verlassen, daß es immer einen gibt, der jeden mit eigener Meinung zusammenscheißt.

ZUM THEMA:
Heute (am Donnerstag) hat Heller seinen letzen Tag! Also muß es bald n neues Namensschild geben.


[Dieser Beitrag wurde von Bennie am 28.06.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Bennie am 28.06.2001 editiert.]
 

Bennie

Benutzer
Ich weiß nicht, worauf Doc sich jetzt gearde bezieht aber ich finde wir schließen dieses Thema jetzt ab - wir haben alle gesagt, wir denken und was wir denken, wer hier ein Arsch ist und wer nicht und damit hat es sich - weil schlußendlich sind wir alle nur Radioleute, die ihren Job machen!

Und mich interessiert immernoch wer den Job bei NRJ jetzt macht!
wink.gif
))
 
Was ist da eigentlich so wichtig dran,
wer neuer PD bei NRJ wird?

Lohnt es sich für diese Info Andere umzubringen?

Ihr seid alle krank.

P.S.: Natürlich kann eine Person Geschäftsführenderprogrammdirektor sein.
Gerade bei einem verhältnismäßig kleinem Stadtsender.
 

homer

Benutzer
Also: Dafür, daß hier bisher ja alle immer sehr allwissend und wichtig getan haben, wundert mich, daß sich niemand mehr geäussert hat, seit der neue PD feststeht.
Es soll nun angeblich ein gewisser Frank Brachvogel werden.
Sagt mir persönlich nichts, aber vielleicht weiss von Euch ja jemand bescheid, was der im Moment macht,oder bisher gemacht hat.
 

moonlight

Benutzer
Frank Brachvogel war erst CvD bei Antenne Thüringen in Weimar, hat jahrelang in der Frühsendung moderiert und war seit 1999 stellvtr. PD.
 

allymcbeal

Benutzer
mich würde interessieren, welche Moderatoren derzeit bei energy HH on air sind - von der Homepage sind diverse DJ`s verschwunden, zum Beispiel auch Philip Kolangis. weiss jemand mehr?
 

beate uhse

Benutzer
@ally mc brech
laut homepage sind doch alle da. mittlerweile sind sogar 2 neue gesichter dazu gekommen. allerdings kann man noch keine weiteren infos zu den mods bekommen.
 

AC

Benutzer
Den Vormittag moderiert jetzt eine Tante von "Wir von hier" aus Bremen. Carola Brasch, die dort vorher saß, ist mit Heller als Redaktionsleiterin zu "fun-fun" gewechselt.
 

NEWS

Benutzer
Diese "Tante" heißt Susan Hamann und kommt wie, geistreich angemerkt, von Radio Wir von hier... Hört sich doch ganz gut an, oder ?
 

allymcbeal

Benutzer
die Fotos der (ex-?)dj`s sind zwar noch zu sehen, aber es gibt keine Informationen mehr und die Namen werden nicht mehr aufgeführt - könnte daran liegen, dass 4 Gesichter in der Foto-Galerie etwas merkwürdig aussehen würden...

Zwischendurch sendete mal eine Moderatorin namens "Fredi" am Vormittag - hat das jemand gehört? kennt die jemand?
 

audi5000-fan

Benutzer
jo! fredi ist frederike ruhl und ist volontärin. ist nur für die übergangszeit am vormittag eingesprungen und macht jetzt am samstag vormittag die ex-sendung von kathrin lehmann!

gruß,

tobi deppisch
 

Mixdown

Benutzer
Zur Person Frank Brachvogel:
Antenne Thüringen stimmt schon, aber nicht jahrelang Frühsendung, sondern wesentlich kürzer.
Als stellvertretender Programmchef hat er in Weimar lange Jahre einen guten Job gemacht...und vor allem den journalistischen Umgang und Stil bei AT positiv geprägt.
Dann hat er aber aus rein persönlichen Gründen die Flucht zu einer IT-Firma nach Berlin angetreten...wahrscheinlich kommt Bra jedoch vom Radiovirus nicht los
smile.gif
 

moonlight

Benutzer
@Mixdown

Frank Brachvogel hat fast drei Jahre lang (94-97) die Frühsendung bei Antenne Thüringen mit Sina Peschke moderiert und die beiden waren legendär!! Stellvertretender PD war er 2 bis 2 1/2 Jahre lang. Was ist so schlecht daran, die Frühsendung zu moderieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben