Neuer Sender auf Teneriffa: ENERGY CANARIAS!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter76

Benutzer
AW: Neuer Sender auf Teneriffa: ENERGY CANARIAS!

...seit einigen tagen funktioniert das Webradio nicht mehr. SIMRadio reagiert auch nicht auf Gästebucheinträge (die werden gar nicht veröffentlicht).
 

peter76

Benutzer
AW: Neuer Sender auf Teneriffa: ENERGY CANARIAS!

...seit einigen tagen funktioniert das Webradio von SIMRADIO nicht mehr. SIMRadio reagiert auch nicht auf Gästebucheinträge (die werden gar nicht veröffentlicht).

Folgende Informationen habe ich von Teneriffa erhalten:


SIM RADIO ist inzwischen History, sie senden seit Monaten nicht mehr.

Der alten Internetseite von ENERGY CANARIAS nach kann man folgendes entnehmen:
" Energycanarias ist wieder online ab den 20.Juni 2008 "
Allerdings konnte weder der Betrieb eines Radioprogramms auf den bisherigen Frequenzen von SIM Radio noch die Freischaltung der Internetseite beobachtet werden. Auf eMail-Anfragen hat man leider nicht reagiert.

Grüße,

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben