Neuer Sound bei SWR 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisnecke

Benutzer
AW: Neuer Sound bei SWR 3

Das mit den Trennern hab ich mir auch schon überlegt... Wann werden die iegentlich eingesetzt? Könnte es mit der Wichtigkeit der Themen zusammen? Könnte hinhauen, aber das ist dann wieder so ne (oft) pers. Einschätzungssache.
Bitte ebenfalls um kompetente Aufklärung. Danke schonma...
 
AW: Neuer Sound bei SWR 3

Also das mit dem Trenner verhält sich folgendermaßen, haben die Nachrichten einen O Ton oder einen Bericht von einem Korrespondenten, dann folgt nach Ende des Berichts ein Trenner!

Hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen!!!
 

chrisnecke

Benutzer
AW: Neuer Sound bei SWR 3

Liebes Formatradio! Leider hast Du keineswegs zue Aufklärung beitragen können.
1.) In den SWR 3 >> Nachrichten kommt es sehr selten vor dass sie einen O-Ton (von z.B. Politiker) beinhalten
2.) Nicht nach jedem K-Bericht, oder (wenn) O-Ton kommt der newstrenner
3.) Der Newstrenner kommt ab und an auch, wenn weder noch eingestzt wurde, sondern nur die einfache Nachricht gelesen wurde.

Weiß jemand kompetentes bescheid?
 
AW: Neuer Sound bei SWR 3

Also ich veruche es nochmal mit einem kleinem Schema es zu verdeutlichen wie die SWR 3 Nachrichten aufgebaut sind!!!!

Threma mit Bericht
Trenner
Thema mit Bericht
Trenner
Kurznachrichten
Trenner
Thema mit Bericht
Trenner
Das waren SWR3 Nachrichten!!!

Natürlich hat nicht jeden Nachrichtensendung auf SWR3 drei K Berichte, aber in der Zeit von 12-14 und 16-19 ist dies in den meisten Fällen so.
Höre mir das morgen um 16 Uhr mal an :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben