Neuer Sound für NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Sound für NRW

Wenn es aber mal wieder nur die üblichen Knallschoten sind, wie z. B. "Major Tom", "Amadeus", "Don't you (forget about me)", "Sunday bloody Sunday" und "Smells like Teen Spirit" etc., dann ist das nun wirklich überhaupt nichts Besonderes!

Es ist insofern was "besonderes", weil es sonst in den Playlisten nicht auftaucht. Zumindest nicht NDW und auch etliche andere Titel nur in Spezialsendungen.

Das jetzt wieder jeder gleich auf diese Aktion eindrischt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Immerhin hat man sich bemüht und es war tatsächlich mal so was wie Abwechslung im Programm vorhanden. Als Hörer der NRW-Locals freut man sich auch über Kleinigkeiten, da sie sonst ja doch sehr schwerfällig agieren.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Immerhin hat man sich bemüht und es war tatsächlich mal so was wie Abwechslung im Programm vorhanden. Als Hörer der NRW-Locals freut man sich auch über Kleinigkeiten, da sie sonst ja doch sehr schwerfällig agieren.

Sich über Kleinigkeiten zu freuen ist ja durchaus nichts schlechtes, nur geben sich die Hörer heute viel zu oft mit viel zu wenig schon zufrieden!
Das war auch mal anders und vor allem viel besser, also warum nicht endlich mal wieder die Kurve kriegen und mehr durchgehende Qualität statt immer nur die üblichen Standards bringen?
Möglich wäre das nämlich - nur offensichtlich leider nicht konsequent genug gewollt bzw. von Hörerseite aus eingefordert...
 
AW: Neuer Sound für NRW

Sehe ich genauso. Es gab noch vor einigen Jahren bei Radio NRW ein Programm das Abwechslung bot. Auch die einzelnen Lokalstationen haben einiges dazu beigetragen das sie eben nicht wie heute vergleichbar waren. Das Fing bei eigenen Jingles, Openern u.s.w an und hörte bei speziellen Sendungen wie Talkshows oder auch Gruß und Wunschsendungen auf. Vielleicht sollte man sich mal mehr auf das damalige Programm konzentrieren. Womit ich nicht sagen will das alles genauso werden soll wie damals. Aber ein paar Sachen waren aus heutiger Sicht damals nicht schlecht. Auch was die Musik angeht bot man damals mehr Vielfalt. Nun kann man sich die Frage stellen was die Hörer dazu sagen und wie dann die nächste MA aussehen wird. Aber ich denke auf einen Versuch käme es an.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Bei "radio NRW" haben sich seit dem Jahreswechsel zehn Mitarbeiter verabschiedet, die allesamt regelmäßig on air zu hören waren.
Wer als Dumpingkraft nachts eingearbeitet wurde und schon nach kurzer Zeit wegen der üppigen Honorierung wieder das Handtuch geschmissen hat, wurde in dieser Statistik nicht berücksichtigt.
Und noch eine bekannte Stimme die offenbar gewechselt ist: In den "Informationen am Abend" im DLF war eben Jochen Fischer am Mikrofon.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Und noch eine bekannte Stimme die offenbar gewechselt ist: In den "Informationen am Abend" im DLF war eben Jochen Fischer am Mikrofon.

Da ist er aber schon eine ganze Zeit, war aber (noch) nicht on Air. Dafür meistens kurz vor Mitternacht in der "Live-Presseschau-vorgelesen-vom-Redakteur" zu hören.

In dieser Presseschau hört man auch schonmal Udo Stiehl (WDR2 bzw. ganz früher mal radioNRW).
 
AW: Neuer Sound für NRW

Und darauf hat NRW gerade noch gewartet :rolleyes:
Beim neuen Gewinnspiel warten große Gewinne

Einen 10-Euro-Schein gegen 100.000 Euro tauschen? Gutes Geschäft. Das können die Hörer der NRW-Lokalradios mit etwas Glück vom 1. bis zum 27. Januar 2008 abschließen - dann nämlich läuft das landesweite Gewinnspiel "100.000 für 10" in Ihrem Lokalradio. Wenn Sie die richtige Nummer auf Ihrem 10-Euro-Schein haben, tauschen wir ihn gegen 100.000 Euro ein.
Der (Privatradio hörende) Norden / Osten NRWs kennts von FFN, der Südwesten von RPR usw. Wird aber bestimmt lustig wenn jeder Lokalsender es wie immer als "seine Aktion" verkauft aber der "Gewinner" (von sicher maximal 1000 Euro) erstmal nach Oberhausen reisen darf :wow::wall::wow::wall::wow:
 
AW: Neuer Sound für NRW

Es dauert halt immer ein wenig länger in NRW bis man den Quatsch von ffn und Co. recycled. Kein Wunder bei all den Häuptlingen in NRW...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben