• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Neuerungen bei Radio Hamburg

Hallo zusammen. Heute wurde bekannt gegeben, dass Tim Gafron den Nachmittag abgibt und Musikchef wird. Finde ich sehr schade, da ich ihn sehr gerne mochte. Stübi übernimmt ab Montag seine Sendung. Wie der Morgen jetzt aussieht? Keine Ahnung.

Vor 10 Jahren ging ja schon das Gerücht um, dass Birgit Hahn die MoSho übernimmt. Daraus wurde ja nichts.
Wäre dennoch interessant, wer in Falle des Falles Nachfolger würde. Oder würde Alicia es alleine machen?

Tim Gafron steht am Samstag nun auch als Moderator der 15 bis 20 Uhr Schiene im Plan. Da stand bis vor kurzem noch ein ehemaliger von RSH, dessen Name mir entflogen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Moritz Maas? Der ist schon länger weg. Niklas Uther hat übernommen, so auch jetzt gerade in air.
Tim würde dann auch die Charts übernehmen. Da kennt er sich ja aus, durch die Top800 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Aussagen des Geschäftsführer lesen tue, ( Radio Hamburg hat zuletzt alles auf den Morgen gesetzt ) dann sind die anderen Sendungen neben der Morgenshow nur Resterampe?
Merkt man ja nach den Veränderungen bzw. Einsparungen am Sonntag.

Wenn ich die Aussagen des Geschäftsführer lesen tue, ( Radio Hamburg hat zuletzt alles auf den Morgen gesetzt ) dann sind die anderen Sendungen neben der Morgenshow nur Resterampe?
Wenn du die Aussagen des Geschäftsführers nicht nur lesen tust, sondern auch verstehst, dann sollen die anderen Sendungen eben nicht nur Resterampe sein. Solch ein Umdenken – sofern die Bekundungen des GF tatsächlich ernst gemeint sind – sollte vielleicht auch mal bei 104.6 RTL stattfinden.

Solch ein Umdenken – sofern die Bekundungen des GF tatsächlich ernst gemeint sind – sollte vielleicht auch mal bei 104.6 RTL stattfinden.
Ob das wirklich ein Umdenken ist, wollen wir erstmal hören.....ein Name allein sagt noch gar nichts....bei 104.6 RTL arbeiteten ja auch Leute wie Koschwitz, Maloney und Blomberg.....Man muss schon auch außerhalb der Morningshows investieren. Und mehr Freiraum in einem Formatradio? So wirklich daran glauben kann ich das bei Radio HH nicht. Aber ich täusche mich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben