AW: Neues aus der Munzinger Straße
Sorry, kann mir das mal jemand erklären? Ich war nur auf der Walldorfschule und habe lieber in den Ecken getanzt, wie mich mit Zahlen beschäftigt...rechne gerade 0 auf 20% hoch...da bleibt bei mir ne Null...komisch...auf´s richtige Pferd gesetzt und gewonnen, kann man jetzt schon Pferdewetten bei Antenne platzieren?
Antenne Südbaden mit 20% Reichweitengewinn
Wie die AG Media Analyse in ihrer heute veröffentlichten Studie bestätigt, hat Antenne Südbaden seine Hörerzahlen pro durchschnittliche Stunde zum Vorjahresvergleich um + 20% gesteigert! Damit hat sich Antenne Südbaden gegen den Trend (Radiokombi Baden-Württemberg Gesamtergebnis - 2,6%) entscheidend verbessert.
"Wir freuen uns sehr, dass die im Herbst eingeleiteten ersten Maßnahmen zur Programmoptimierung bereits erfolgreich gegriffen haben! Gratulation an mein gesamtes Team um Programmchef Thorsten Rother", so Christian Roth, Geschäftsführer Antenne Südbaden.
Thorsten Rother, Programmchef Antenne Südbaden: "Die beste Bestätigung für die Richtigkeit unserer Programmoffensive, die wir im neuen Funkhaus Freiburg konsequent fortsetzen werde"!
Silke Littmann, Marketing- und Vertriebsleitung: "Unser besonderer Dank gilt allen treuen und neuen Werbekunden, die mit ihrer Wahl wieder aufs richtige Pferd gesetzt haben und mit uns zu den Gewinnern zählen!"