Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auerhahn schrieb:12.000 Läufer beim Marathon... das wäre ja eine Traumquote für 106.0 Antenne (insofern hat Frank Rischmüller jetzt eine größere Zielgruppe als im alten Job...)
...verbliebene Mitarbeiter, ha ha!! Is nett. Hab ich letzte Woche Mareike Lindner auf Regenbogen gehört??? So is recht, die sollen sich die guten Moderatoren schnappen. Wann schnappen die sich die ganze Antenne, ich meine den Sender ohne R/R und son paar neuen Sprechverbrechern.Neuerdings kürzt Roth den Moderatoren, die jetzt alle freie Mitarbeiter sind, den Stundenlohn, bei manchen von 25 auf 12 €. Meine Putzfrau bekommt 11 € und die quasselt auch viel aber korrekt. Was ist eigentlich das Kriterium, um eine Sendefrequenz zu verlieren? Die Oschmänner sind allerdings schon auf Nachfolgersuche, so ein Ondit. Wer will aber bei denen noch arbeiten?gesaessgezwitscher schrieb:@klotzkopf
Das seh ich genauso. In Sachen off air Werbung scheint der neue GF genauso zu denken wie der Ex-GF. Und wenn der Sender mal eine Möglichkeit dazu hätte wie z.B. letzte Woche auf der Messe, ist die Präsentation einfach nur peinlich.
Kaum regionale Werbung, kaum Einnahmen. Die verbliebenen Mitarbeiter können einem leid tun.
Mannis Fan schrieb:War nicht am Dienstag der Großinquisitor aus Nürnberg in der Munzingerstraße? Warum brennen die Scheiterhaufen noch nicht? Mit röt(h)lichen Flammen?
auerhahn schrieb:Klar, Rother kriegt immer wieder ne Chance ...