Neues aus der Munzinger Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues aus der Munzinger Straße

12.000 Läufer beim Marathon... das wäre ja eine Traumquote für 106.0 Antenne (insofern hat Frank Rischmüller jetzt eine größere Zielgruppe als im alten Job...)
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

auerhahn schrieb:
12.000 Läufer beim Marathon... das wäre ja eine Traumquote für 106.0 Antenne (insofern hat Frank Rischmüller jetzt eine größere Zielgruppe als im alten Job...)

Das ist ein Irrtum, lieber auerhahn!
In seinem alten Job war die Zielgruppe um ein Vielfaches größer.
Der gute Rischi hat sie nur nicht erreicht. Statt dessen hat er sie wie die Säue vom Hof gejagt und durch`s Dorf getrieben. Da ist er jetzt natürlich für die Organisation von Stadt-Marathonläufen bestens geschult. ;)
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Ich meine, es ist ja immer wieder ganz lustig, was ihr alle hier so schreibt. Aber wirklich konstruktiv sind die Beiträge nicht. Ich meine jetzt, aus der Sicht eines vielleicht dort noch beschäftigten Mitarbeiters, der keine Job-Alternative hat. Die, die den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, und das scheinen mir einige in diesem thread zu sein, haben ja gut lästern...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Mareike hat wohl gestern ihre erste Sendung bei RR gefahren. Die Ära R + R soll, so wird in FR gemunkelt, dem Ende entgegen gehen. Schade nur, dass es soweit mit dem Sender gekommen ist, denn bis dieser Laden wieder einen Ruf aufgebaut hat...der Sender ist in FR praktisch tot. Eine Schande.
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Bin völlig Deiner Meinung, OHA. Apropos konstruktive Beiträge: Wer hat Vorschläge für die nahende "nach R+R-Ära"? Wie ist dieser Sender noch zu retten?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Journalisten, Musikprofis und Moderatoren wären ein Anfang...(Julica darf bleiben, die kann´s)

Schönes Wochenende beisammen...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

gesaessgezwitscher schrieb:
@klotzkopf
Das seh ich genauso. In Sachen off air Werbung scheint der neue GF genauso zu denken wie der Ex-GF. Und wenn der Sender mal eine Möglichkeit dazu hätte wie z.B. letzte Woche auf der Messe, ist die Präsentation einfach nur peinlich.

Kaum regionale Werbung, kaum Einnahmen. Die verbliebenen Mitarbeiter können einem leid tun.
...verbliebene Mitarbeiter, ha ha!! Is nett. Hab ich letzte Woche Mareike Lindner auf Regenbogen gehört??? So is recht, die sollen sich die guten Moderatoren schnappen. Wann schnappen die sich die ganze Antenne, ich meine den Sender ohne R/R und son paar neuen Sprechverbrechern.Neuerdings kürzt Roth den Moderatoren, die jetzt alle freie Mitarbeiter sind, den Stundenlohn, bei manchen von 25 auf 12 €. Meine Putzfrau bekommt 11 € und die quasselt auch viel aber korrekt. Was ist eigentlich das Kriterium, um eine Sendefrequenz zu verlieren? Die Oschmänner sind allerdings schon auf Nachfolgersuche, so ein Ondit. Wer will aber bei denen noch arbeiten?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

War nicht am Dienstag der Großinquisitor aus Nürnberg in der Munzingerstraße? Warum brennen die Scheiterhaufen noch nicht? Mit röt(h)lichen Flammen?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Mannis Fan schrieb:
War nicht am Dienstag der Großinquisitor aus Nürnberg in der Munzingerstraße? Warum brennen die Scheiterhaufen noch nicht? Mit röt(h)lichen Flammen?

Sei beruhigt...es brennt...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Es ist schon ein Jammer. Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen: "Wir müssen in dieser schweren Zeit alle zusammen halten und deshalb vorübergehend auf einen Teil unseres Gehalts verzichten" (Zitat sinngemäß)

Und dann aus Nürnberg: "Lasst es uns zusammen mit einem neuen Chef versuchen." (nach nicht einmal einem Vierteljahr). Vielleicht sollte sich Nürnberg auch mal Gedanken über eigene Personalrekrutierungskompetenz machen, nachdem jetzt zwei Chefs in Freiburg klar gescheitert sind - Kross und Roth(er).

Wer kommt? In der Szene kursieren schon die ersten Namen...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Ich würde jetzt noch nicht über Namen für Roths Nachfolge spekulieren - wenngleich sich einiges anbietet und in der Szene vor Ort diskutiert wird. Vorsicht ist geboten. Erstaunlich ist, dass offenbar nur einer "dran" ist...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Und, steigt schon weisser Rauch aus dem Kamin in der Munzinger Str. auf, ist der neue Antenne Papst schon gewählt?

Wird es ein Konservativer oder Liberaler werden ? Ein Aussenseiter gar aus dem eigenen Land?

Die Ära von Papst Roth dem Ersten ging letztendlich doch schnell zu Ende, trug da etwa Kardinal Rother wieder den Dolch im Gewande?

Werden die Nürnberger aus Verbundenheit zum neuen Pontifex die Sendelizenz an Radio Vatikan weiter geben?

Fragen über Fragen... :confused:
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Wenn Rother Kardinal bleibt ändert sich doch sicherlich nichts. Ob der Sender dann ganz in der Versenkung verschwindet? Hat man in Nürnberg schon registriert wieviele Leichen seinen Weg pflastern? Und was ist eigentlich aus den ganzen Leichen geworden?
Fragen über Fragen....:confused:
Wir erwarten mit Spannung die neuesten Nachrichten aus dem Konzil.
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Mal langsam! Ich habe noch nichts gehört, außer Vermutungen. Noch turnt Roth im Sender herum. Weiß jemand was Genaueres?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Die Frage ist vor allem: Kommt, wer als Programmchef ins Konklave geht, als Moderator des Antenne-Internet-Gästebuchs wieder raus?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

gibt´s denn inhaltlich was neues? Die verbleibenden Nasen hüllten sich zueltzt in angstvolles Schweigen...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

...schließlich steht das Führungstrio noch immer auf der HP R&R&L...heißt das Gnadenfrist für alle???
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

War der neue Geschäftsführer schon Thema on air? Das hier steht im Gästebuch:

Autor: Emmendinger
Erstellt: Apr 29 2005 - 04:10
Betreff: Neuer Chef?

Ich höre es gibt, bald einen neuen Chef! Wird es, dann auch wieder das alte Programm geben? Kommt Frank Rischmüller zurück?
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Weiß jemand, was hier passiert ist? Am Freitag waren es noch 103 Einträge im Forum "Munzingerstraße", jetzt sind es plötzlich nur noch 95. Zwangslöschung? Das gibts doch sonst nur im Antenne-Südbaden-Forum.
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Ich hab´s trotzdem nicht verstanden, denn nun stehen plötzlich zwei Threads unter dem Titel "Neues aus der Munzingerstraße". Im zweiten Thread stehen all die Beiträge, die ursprünglich noch im ersten standen und jetzt dort fehlen. In den Nutzungsbedingen habe ich für diesen Vorgang keine plausible Erläuterung gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben