Neues aus der Munzinger Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Eishockey Oberliga - wird aber wohl eher wieder in die 2. BL aufsteigen.

Rother ist anscheinend Assistenz der Geschäftsleitung. Ende 2006 gabs mal eine Anzeige auf der EHC-Homepage, dass der Rother, weil er nun in der Geschäftsleitung arbeitet, keine Zeit mehr für den Posten als Stadionsprecher hat.
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Eishockey Oberliga - wird aber wohl eher wieder in die 2. BL aufsteigen.

Rother ist anscheinend Assistenz der Geschäftsleitung. Ende 2006 gabs mal eine Anzeige auf der EHC-Homepage, dass der Rother, weil er nun in der Geschäftsleitung arbeitet, keine Zeit mehr für den Posten als Stadionsprecher hat.

Das hab ich auch gelesen. Das mit dem Aufstieg ist aber doch für dieses jahr durch, oder?

Was macht der Mann nun in der Geschäftsführung dort? Vorstandssitzungen mit Liner Card in der Hand moderieren?:wow: :wow: :wow:
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Das hab ich auch gelesen. Das mit dem Aufstieg ist aber doch für dieses jahr durch, oder?

Was macht der Mann nun in der Geschäftsführung dort? Vorstandssitzungen mit Liner Card in der Hand moderieren?:wow: :wow: :wow:

Hallo zusammen,
nach meinen Informationen tritt Rother die Stelle beim EHC nicht an, oder man will ihn nicht mehr.
Er sucht scheinbar einen neuen Job in der Radiobranche und hat angeblich auch die "Qual der Wahl". Nach der Wahl haben dann die Erwählten die Qual
:( Man hört sich...
 
AW: Neues aus der Munzinger Straße

Ja, ja die Freiburger..

ich bin immer wieder erstaunt was ein Gesellschafterwechsel im Radiobiz so alles auslösen kann.. Da löst sich ein gutgemachter und in der Bevölkerung über viele Jahre etablierter (wenn auch zugegebenermaßen etwas angestaubter) Lokalsender in weniger als 4 Jahren komplett in Wohlgefallen auf. Schade für die Hörer. Denn die können nichts für die Profilneurosen der Macher (und Möchtegern-Macher). Tse tse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben