Neues bei 104.6 RTL


Berlinerradio

Benutzer
Themeneröffner
Wegen dem Zwischenfall auf dem Breitscheidplatz gibt es zwei Nachrichten-Ausgaben in der Stunde. Auf den üblichen Trailer zur vollen Stunden wird verzichtet. Die Musik klingt gedämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berlinerradio

Benutzer
Themeneröffner
Was? Ich dachte immer das der Blomberg DER Moderator schelchthin sei und die Hörer förmlich anziehe und nur ich nicht sooo warm werde mit seinem Stil. Und ich meine das jetzt wirklich nicht ironisch, das ist mein voller Ernst. So lange wie er nun schon bei RTL am Start ist dachte ich, dass er fest im Sattel säße. Wobei mir sein Ruhrputt "ÄHR-TE-ELL" schön fehlen würde.
Ab dem 15. August darf er wieder ran. Hat er auf seiner Facebook-Seite verkündet. (Bei ein paar Bier zuviel).

 
Zuletzt bearbeitet:

berlintuner

Benutzer
Seit Corona macht doch bei 104.6 RTL keiner mehr regelmäßig seine eigentlichen Sendungen. Arno ist ständig im Urlaub, sodass Simon übernimmt, Verena ist öfter am Vormittag zu hören als Juliane und Chris übernimmt für mehrere Monate den Nachmittag von Hans Blomberg und ab 19 Uhr ist gar keiner mehr da. Das ist alles sehr schade!
 

Station-Voice

Benutzer
Arno ist ständig im Urlaub.
Da wollte ich einmal einhaken.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren AMC 2 Wochen in Malle = de facto Urlaub 🍹🏖️😎

Dann war Arno in NY 🗽

Anschließend hatte er Urlaub, und jetzt ist er schon seit 2 Wochen nicht mehr auf Sendung.

Bitte richtig stellen, falls ich es falsch verstanden habe.

Wann sendet Arno wieder?
 

Berlinerradio

Benutzer
Themeneröffner
Arno sendet am 22. August wieder. Solange hat er noch Urlaub.

Ein bisschen Erholung kann aber auch nicht schaden, schließlich wurde Arno vor kurzem 60 Jahre jung. Regenieren ist da sehr wichtig.
 

Berlinerradio

Benutzer
Themeneröffner
Anhaltende Ideenlosigkeit bei der Morgencrew. Nahm man den 30. Geburtstag noch zum Anlass, die Agathe Bauer Songs zu beenden, kommen sie ab morgen - also nur 1 Jahr später, wieder zurück.

Ein Upgrade vom Upgrade.

Vorallem bei soviel zeitgleichem Voicetracking während der Livesendung. Da kann man schon mal platt von werden

Zeitgleich.....:wow: Ich war Augenzeuge letzten Donnerstag. Während Blomberg sich auf der Bühne im Media Markt mit dem Filialleiter unterhalten hat, war er gleichzeitig auf 104.6 RTL mit dem Wetterbericht zu hören. Alles vorher live vor Ort aufgenommen, verstehste.....:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben