Beyme
Benutzer
Das klingt wie ein AprilscherzRamon Montana hat sich soeben nach 23 Jahren von Arno und 104.6 RTL verabschiedet. Er wechselt zur BVG und wird Tramfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt wie ein AprilscherzRamon Montana hat sich soeben nach 23 Jahren von Arno und 104.6 RTL verabschiedet. Er wechselt zur BVG und wird Tramfahrer.
Leider nein....Einen Nachfolger für Montana gibt es bisher auch nicht. Dann kommen die Verkehrsmeldungen wohl auch weiterhin vom Nachrichtensprecher, wenn Frank Hellberg nicht da ist....Das klingt wie ein Aprilscherz
Heute über den 12D gehört, geiles Verkehrsbett! Aber auch das restliche Sounddesign, perfekt. Das ist Hot AC!
Du bist eben gealtert und die Hörgewohnheiten in der Zielgruppe (14-49) sind heute andere als vor 20 Jahren.Wenn ich daran denke, dass ich diesen Sender bis vor etwa 20 Jahren noch regelmässig gehört habe....schon ewig nicht mehr.
Auf Arbeit nur Berliner Rundfunk, [...] und im Auto zappen zwischen Spreeradio und 88,8 und Antenne Brandenburg.
Für so intelligent halte ich 104.6 RTL allerdings, dass dies nicht reichen wird.KI wird Arno unsterblich machen.
Sehr witzig!!!Wir alle sollten einen Moment innehalten und darüber nachdenken.
Genau mein Humor.Sehr witzig!!!
Seit Weihnachten kommt der Verkehrsreport tagsüber auch wochentags vom jeweiligen Moderator. Wo ist denn Michael Bitteroff? Er wird ja statt Ramon Montana sogar auf der Homepage aufgeführt.Leider nein....Einen Nachfolger für Montana gibt es bisher auch nicht. Dann kommen die Verkehrsmeldungen wohl auch weiterhin vom Nachrichtensprecher, wenn Frank Hellberg nicht da ist....
Na eben, wo ist denn Julius Alexandrian hin?Arnos News-Anchor haben auch eine immer kürzere Halbwertszeit....
Er ist tatsächlich raus....und von der Homepage wieder verschwunden.Seit Weihnachten kommt der Verkehrsreport tagsüber auch wochentags vom jeweiligen Moderator. Wo ist denn Michael Bitteroff? Er wird ja statt Ramon Montana sogar auf der Homepage aufgeführt.
Herrlich, da wird sich Arno nach seiner Rückkehr aus dem vierwöchigen Urlaub aber freuen, dass die eingesetzte Claim-Abwandlung während seiner Abwesenheit bei einigen gefruchtet hat. Auch wenn sich am Format gar nichts geändert hat, außer der Claim. Vorher hieß es "Entdecke neue Musik"....und die wird dann auch in Hot Rotation gedudelt.Wie findet ihr eigentlich diese "New Music Weeks" im Moment auf 104.6RTL?
Angeteasert wird es mit "Entdecke jetzt schon die Hits von morgen" oder so in etwa.
Dort läuft auch nur Mainstreamtaugliches. Sie sind beim Testen neuer Songs vielleicht etwas schneller als konservativere AC-Stationen, aber 104.6 RTL sucht nicht aktiv neue, unbekannte Interpreten... Dort laufen etablierte Künstler, die Stadien füllen....Da läuft sehr viel neue Musik, die man so normalerweise eher nicht auf den Hitradios hört, richtig schöne Songs teilweise. Sonst ist RTL ja eher pingelig, was Unbekanntes angeht.
Ja, genau das hast du behauptet:Hab ich das behauptet?
Da läuft sehr viel neue Musik, die man so normalerweise eher nicht auf den Hitradios hört, richtig schöne Songs teilweise. Sonst ist RTL ja eher pingelig, was Unbekanntes angeht. Aber hier zeigen sie eindrucksvoll, was auch im Mainstreamfunk alles möglich ist.