Neues bei Antenne Steiermark

@hahaner Ich verstehe solche Posts wie den von dir nicht. Ö3 erreicht 50 Prozent der Österreicher. Wenn eine Moderatorin zu einem anderen Sender wechselt, darf das selbstverständlich Thema in einem Radioforum sein. Man könnte ja auch zum 5.238.152 Mal schreiben, dass einem privat von irgendeinem Radiosender die Playlist zu klein ist, das finde ich wesentlich fader als diese Nachricht!
 
Zur Zeit gibt es einen Kamera-Livestream von Antenne Steiermark:

Ob sie das jetzt nur für den Hitcountdown gemacht haben, oder dass jetzt für immer ist weiß man nicht.
Vorher gabs meines Wissens nur ein Standbild von der Webcam.

Da ich auch schon 1-2 Kamerazooms gesehen habe, keine Ahnung ob hier auch jemand Regie führt oder das automatische Zooms sind, die durch ein Ereignis ausgelöst werden. Bei den Nachrichten gab es zumindest eine Animation übers Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Video-Livestream ist schon seit gut 2 Wochen online ;) Bei den Werbeblöcken wird für die (5) Minuten immer auf Antennne-Bilder gewechselt und dann retour ins Studio.

Die Kamera schaltet u.a. bei Moderation - so wie ja auch die Foto-Cams - automatisch um.

Den Hitcountdown finde ich bisher amüsant und abwechslungsreich :)
 
Ja das ist ein Training für neuen. Hat Dietrich in einem seiner Tok-Tok-Live, die er im Herbst gemacht hat, mal beantwortet. Ich weiß jedoch nicht obs verpflichtend ist, so wie ich das verstanden hab können das die neuen Moderatoren bzw. Trainees machen, wenn sie wollen. Dann, sofern ich mir es richtig gemerkt habe, von. 0-4h.
 
Zurück
Oben