Neues bei BB RADIO

Danke @Tatanael wieder was dazu gelernt. ☺
Musste ich sofort an Radio Aktuell von 1990 denken.

Wirklich schade, noch nicht so lange her, da hat BB am Abend und am Wochenende noch junge Moderatoren ans Mikro gelassen, aber auch hier will man wohl mit möglichst wenig Geld viel Geld verdienen. Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern wenn die "Generation Z" sich kaum für einen Job beim Radio interessiert.
Einfach nur traurige Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und ein Blick auf die Homepage zeigt, dass Arne Pallokat nicht mehr aufgelistet wird.
Der nächste der den Sender verlassen hat?
In der Tat.

Ist er denn noch bei Teddy zu hören?
Nein, er hat das gesamte Unternehmen verlassen.

Bei Teddy habe ich ihn auch nicht mehr gehört.
Er ist jetzt woanders zu hören....

Unter anderem auf 104.6 RTL. Das nächste mal um 21:50 Uhr. ;)
 
Muss man denn jetzt jeden Thread mit Werbung für seinen eigenen YT-Kanal vollmüllen? Jeder hier ist in der Lage, eine Suchfunktion (auf google oder youtube) zu bedienen.
 
Beim Durchforsten der Playlist ist mir aufgefallen dass genau wie bei Radio Hamburg deutschsprachige Titel komplett fehlen.

Ist hier ein Experte für diesen Sender und kann mir sagen wie lange das schon geht??🤔
 
Noch mehr "+Kanäle" bei BB Radio
Wow. Personalisiert. Das machen sie, weil sie uns Hörer lieben. Wie uneigennützig. Muss echte Liebe sein.😻
Quatsch. Umsonst ist der Tod. Bald gibt es USA-Verhältnisse. Für jeden + Schei...musste zahlen. In nicht all zu ferner Zukunft. Also Finger weg von "Plus" Angeboten, sobald sie kostenpflichtig werden. :thumbsdown:
Jeder USB-Stick macht das umsonst.:cool:
 
Mit "+" meinen die wohl, dass man dafür ein internetfähiges Endgerät benötigt.
Nein, sie meinen damit, es wird ein Plus an 80ern, 90ern usw. im Hauptprogramm im Vergleich zum normalen Programm gespielt. Also: In den + Kanälen hört man das normale BB Radio-Hauptprogramm mit sonst gleicher Playliste, aber es werden einige Titel dabei durch 80er,90er usw. ersetzt.
 
Stimmt, aber sonst sieht man das anders an. Wie gesagt, das ist nicht neu, die FFH-Sender haben auch schon lange so was. Immer schön kopieren, und in 5 Jahren ist's auch bei der Regiocast angekommen.
 
Ach du Sch****.

Andererseits frage ich mich auch, wie ein Waldi dort hinkommt, um was mit Fußball zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben