DJ Ricardo W.
Benutzer
Warum habe ich auf deine Reaktion gewartet? Wenn Cynical dort schon als "Greatest Hit" gilt, prost Malzeit.Ganz sicher nicht.....104.6 RTL macht auch Hook-Promo "Die besten neuen Hits und die größten Hits der letzten Jahre". Und David Guetta würde unter letzteres laufen (wie aktuell auch Twocolors - Cynical).
Ganz neu....tztztz
Stimmt nicht ganz, aber der Anteil sieht schon deutlich geringer aus. Heute um 12:41 lief "I Gotta Feeling" von den Black Eyed Peas aus dem Jahre 2009. Aber trotzdem finde ich die Mischung abwechslungsreich. Die 80er und 90er wurden ja, wenn ich mich nicht täusche, 2018 aus der Playlist entfernt. 6 Jahre ist das her. Ich möchte ja mein Jahrzehnt, wo ich großgeworden bin, nicht beleidigen, aber die 2000er testen generell nicht sehr gut. Dazu laufen auch einige frühe 2010er. Da wirkt jetzt RTL älter. BB Radio > Hot AC?
Ich glaube, die 80er und 90er sind schon viel länger raus. Einmal kurz kamen sie zurück, als Jürgen Karney mal kurz Host der Morningshow war. Das war das "Comeback von voll die Vielfalt", hielt aber nicht lange. Bis ungefähr 2021 gab es immer um kurz vor voll den BB Radio Streaming-Hit und in der Rubrik kamen sowohl mal Songs aus dem Stream "Neue Hits", als auch Streams wie "80er" und "90er" vor. Da lief dann gerne Mal Nena mit "Irgendwie, Irgendo, Irgendwann". Aber so eine richtige "80er, 90er und Hits von Heute" - Rotation ist meiner Meinung nach schon vor 2018 abgeschafft worden.
Zuletzt bearbeitet: