ElbeKing
Benutzer
Vielleicht weil sich RTL und RS2 jetzt mehr von BB Radio unterscheiden.Deine Anekdote mit dem Abschied verstehe ich nicht so ganz [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil sich RTL und RS2 jetzt mehr von BB Radio unterscheiden.Deine Anekdote mit dem Abschied verstehe ich nicht so ganz [...]
Diese "Hit-Halbestunde" ist ja auch bei vielen Sendern ein Witz, z.B. bei den sächsischen Lokaradios. Um 5 vor startet dort der erste Titel und um 20 nach hört der letzte Titel auf. Also nur 25 Minuten lang non-stop Musik. Dort ist der Begriff falsch.
Aber hier bei BB Radio startet der erste Titel um 5 vor halb und um 5 vor um hört der letzte Titel auf. Hier ist eigentlich der Begriff richtig und es gibt ihn hier nicht, dafür das "Mehr Musik-Versprechen". Schade, denn es gibt m.W. auch derzeit keinen Sender in B/BB, der den Begriff "Hit-Halbestunde" nutzt.
(https://www.bbradio.de/musik_und_stars/die_bb_radio_songsuche/)To Sweet
Hozier
Und wenn einem bei BB Radio gar nix einfällt, sendet man das BB Radio-Cash-Quiz, zockt die Hörer ab & ist natürlich niemals dafür verantwortlich, siehe heute:Von Musikredakteuren erwarte ich echt mehr, vor allem wenn man keine deutsche Musik mehr spielen möchte.
Ich frage mich warum tut man die Quiz Schiene überhaupt noch fahrenUnd wenn einem bei BB Radio gar nix einfällt, sendet man das BB Radio-Cash-Quiz, zockt die Hörer ab & ist natürlich niemals dafür verantwortlich, siehe heute:
Trash pur! Gaaanz schweres Quiz!
20:35
Too SweetHozier