DJ Ricardo W.
Benutzer
Eigentlich habe ich schon oft gesagt, dass Beispielsweise BB RADIO gerne für Überraschungen aus den 2000ern sorgt. Sogar Ostseewelle lässt gerne mal seltene 2000er einfließen. Aber das ist ein schlechtes Beispiel, da dort 80er und 90er stattfinden. Also möglich ist alles. Habe ich aber alles schon erzählt. Außerdem macht Radio Hamburg es ebenfalls gar nicht mal so verkehrt.Hättest du da eventuell ein Beispiel? Ich kenne so ein Programm nämlich nicht, aber vielleicht werde ich ja von dir eines Besseren belehrt.
Glückwunsch. Bekanntermaßen wird die Musik von IR-Media geplant.
Ich weiß nun nicht was das Glückwunsch soll, aber es fällt mir eben auf. Das nennt man Begeisterung.
Wieder nö. Die Anzahl der 00er hält sich die Waage, auch tagsüber. Bei zwei, maximal drei die Stunde. Ist aber auch egal, CHR ist das jedenfalls nicht. Sind genügend 10er in der Stunde dabei. Damit meine ich nicht nur Blinding Lights aus 2019. Nicht wenige Songs sind älter als 5 Jahre.
Und damit zurück zu BB Radio.
Ja, habe auch gerade nach geschaut bei Radio Hamburg. Es ist ganz okay. 2000er sind mir jetzt nicht zu sehr aufgefallen, aber ansonsten ist die Musik dort legitim.
Genau, zurück zu BB RADIO. Ich bin ja mal gespannt, wer die Morningshow nun macht. Ich tippe, dass Marcus Kaiser erst einmal übernimmt.