Neues bei R.SH

die 90er Show von Oli.P. Schon allein deswegen, weil keine aktuellen Songs dazwischen
Was soll auch eine 90er-Show in der "aktuelle Songs" laufen???
Das wäre doch dann das ganz normale RSH-Tagesprogramm!
Eine 90er-Show mit aktuellen Songs ist doch keine 90er-Show!

Die Ansprüche an R.SH müssen ja wirklich tief gesunken sein,
wenn eine 90er-Show nur mit 90ern als Highlight gesehen wird.
 
Diese Show ist echt Dreck, sorry RSH,
Ein Abendmoderator bekommt das tausend mal besser hin !
Ich weiß alles kostet Geld , aber ich kann wirklich nicht verstehen was die Regiocast an diesem Konservenmüll findet.
Vorschlag : RSH Abend , normales Liveprogramm , Freeitags von 18-21 Uhr 90er Stunden mit Geschichten von Anrufern (Hörer) , anschließend einen Partymix (VT) bis 0 Uhr oder so und der Abend ist gerettet. und man spart diesen Mist P .
 
Dafür macht doch jetzt Barbara Schöneberger so richtig "lust auf radio", wie hier rechts zu lesen war. Mit der Barbaradio Show....
Eine 90er Show in der aktuelle Hits laufen ist wie eine 70er Show in der überwiegend 80er laufen.
 
christian s. Das schreibst du doch bzw schlägst du und anderen doch seit Jahren vor
Bis dato jetzt vergebliche Mühe
Ich weis unser Land ist flach, aber das trotzdem immer noch das flache Programm
Marktführer ist, peinlich
 
Ja jetzt kommt kalter Kaffee von mir.
Sollen die Ihren Abend bis 22 Uhr verlängern.
Darin die 80er um 8
die 90er um 9
Hat jeder sein Jahrzehnt und das 5 x die Woche intensiv
So jetzt warmen Kaffee:wow::wow:
 
Da könnte man auch gleich den (ebenfalls zur Regiocast gehörenden) Berliner Rundfunk durchstellen: 70er um 7, 80er um 8, 90er um 9. Vollautomatisiert. Ohne jegliche menschliche Komponente. Einfach abgedudelt.
 
Sollen die einfach im Wechsel jeden dritten Freitagabend nur die besten 80er, 90er und 2000er, am Samstagabend den Mittmann-Mix und am Sonntagabend R.SH Relax spielen.

Alles ohne Moderation und fertig!

Das ist genauso günstig, wie das aktuelle Abendprogramm.
 
Ein bisschen Fantasie braucht der Sender wohl auch. ;)

Ich habe gestern übrigens eine interessante Doku gesehen, wobei herauskam, das Oli P. voll ein 80er Fan ist. Er meinte sogar, das die 80er sein Lieblingsjahrzehnt sei. Er hat sich deswegen sogar eine Kassette auf seinem Bauch tätowieren lassen.

Okay... er aber moderiert trotzdem eine 90er Show und macht daraus sein Lieblingsjahrzehnt. Na dann...
 
Zurück
Oben