Sehr schade für André Santen, sollte er wirklich nicht freiwillig aus der Sendung geschieden sein. Dass sich die Dinge und das Radio verändern, das ist normal, aber für mich persönlich ginge eine weitere Stimme, die vertraut war. Früher fand ich sein auf jugendlich machen immer etwas nervig. Aber mit den Jahren wurde es angenehm. Ich frage mich, was man bewirken wollte mit dem Absetzen von André Santen. Viel Geld kann das RSH doch nicht gekostet haben. Bestimmt hatte Santen auch noch Spaß an der Abwechslung, aber dass da viel Geld geflossen ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hätte er es ja noch für weitaus weniger Geld weitergemacht. Aber das sind natürlich nur Spekulationen.
Susanka lebt doch mit ihrer Familie im Süden. Dass das Voice Tracking ist, das stand ja nicht mehr zur Debatte, oder? Stärkt natürlich ihre Marke, wenn sie auch noch im Norden zu hören ist. Vielleicht soll ja alles noch etwas frischer und hipper klingen. Andererseits dürfte Susanka ungefähr so alt sein wie André Santen. Aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Anmutung. Ich werde mal reinhören und bin gespannt.