Neues bei R.SH


christian s.

Benutzer
@c123
Jap alles sehr lobenswert und nein ich werde mich nicht beschweren , nur an diesem Tag klingt RSH bisher halt zahm wie eine Kirchenmaus .
Es liegt nicht an den Moderatoren , alle haben gute Qualitäten , sondern an dem Chef der den Mitarbeitern sagt wie sie klingen sollen . Und bei RSH währ es ratsam so zu klingen wie man es von 89 bis 2011 gewohnt war an Silvester .
 

RadioMen

Benutzer
Mir ist auch klar, dass das Dreamteam zu Silvester mit Volker Mittmann, Frank Bremser und auch mit Ulf Hagge unschlagbar war und sein wird... das war wirklich einmalig.

Was mich nun wundert... Annika Flug ist auf der R.SH Homepage verschwunden. Sie war noch am zweiten Weihnachtstag zu hören... aber André Santen, der zuletzt anfang Oktober zu hören war, steht noch auf der Homepage... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Chepper91

Benutzer
Bei R.SH ist am 22.2 von 8 bis Mitternacht Wunschtag angesagt. Unter dem Motto R.SH spielt Verrückt (hätten die sich sparen können, denn der Laden spielt jeden Tag verrückt) darf man sich angeblich Songs wünschen, die man nicht Alltäglich im Radio hört.
 

c120

Benutzer
Wetten, dass "Fahrende Musikanten" nicht gespielt wird, wenn ich es mir wünsche?

Würde ich auch erwarten. Das ist ja auch ein ganz alter Schinken, der nichtmal mehr auf NDR1 läuft.

Wozu dann der Wunschtag?

Damit man sich Sachen wie "Álvaro de Luna - Juramento eterno de sal" wünschen kann. Oder "TopGunn - Kongens Have". Sachen aus den letzten Jahren, von denen man glaubt, dass sie in ein aktuelles Pop-Programm halbwegs passen, die aber nicht kommen. Und damit der Sender eine "Entschuldigung" hat,
sowas zu spielen.

Ich seh das erstmal sehr positiv.

Wenn der Tag vorbei ist, kann man ja mal die Playlist gegen die reguläre RSH Playlist abgleichen und sich dann drüber aufregen, falls doch der selbe Kram läuft, der immer läuft.
 

Chepper91

Benutzer
Also wenn bei R.SH Heino mit Junge und Nina Hagen - Farbfilm gespielt wird, ist da irgendwas nicht in Ordnung :D habe mich mal getraut den Wahnsinn mal Anzuhören was die heute Veranstalten. Da liefen echt coole Songs die nicht Alltäglich in der Playlist laufen, heute klingt R.SH noch bis MItternacht richtig Cool und Erfrischend. Können die meiner Meinung jeden Tag so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nörgler50

Benutzer
Chepp91 : Diese Schnack hört man seit Jahren in unregelmäßigen Abständen .
Machen Sie aber nicht, morgen wie immer, alles beim alten mit der Musik bzw.
deren langweiligen Programm
 

christian s.

Benutzer
@Nörgler50
Richtig , trotzdem ist es eine super gelungene einfache Sache . Großes Lob auch von mir . Sicher kann man bei Helge Schneider , Jim Knopf oder Apache oder oder oder einfach abschalten , aber ich fand es cool mal nicht den Einheitsbrei zu hören. Im Sinne von mehr Mut gegen Berater einfach mal machen. Gern mehr , Herr Chef !
 

RadioMen

Benutzer
Chepp91 : Diese Schnack hört man seit Jahren in unregelmäßigen Abständen .
Machen Sie aber nicht, morgen wie immer, alles beim alten mit der Musik bzw.
deren langweiligen Programm

Nörgler50... du machst deinen Namen auch wirklich hier immer alle Ehre 🤪

Recht hast du, wie fast immer... aber spätestens zu Ostern geht es bestimmt weiter damit, auch wenn es für dich zu 100 % egal ist.

Trotzdem... die Playlist gefällt mir zumindest auch heute wirklich und verschwunden ist die zum Glück auch nicht.
 

christian s.

Benutzer
Ach ist doch schön für euch wenn euer Traum bei diesen Sender für 1 Tag in Erfüllung geht. LG
Jap stimmt , Thomas Gottschalk hat es im November auch gemacht im ZDF , Volker Mittmann machte es früher leider gut am 31.12. , und Ostern kommt . Aber - In stiller und damit meinte ich sehr stiller Hoffnung - findet ja die Resonanz der sozialen Medien und der Telefonanlage des Funkhauses Wittland Anklang eben Gegen diesen Einheitsbrei und man führt den ein oder anderen Song ein , oder erfindet die Ich-Mach-Alles-Was-Du-Hören-Willst-Sendung . Und ja Hoffnung stirbt zuletzt .
 
Oben