Neues bei R.SH


christian s.

Benutzer
Ja stimmt und ein Duo wär ja im Krankheits - oder Urlaubsfall immerhin etwas . Das bekommt RSH trotz vieler gelisteter Redakteure nicht hin . Schade
 
Ich finde zwei Moderatoren völlig ausreichend. Natürlich kann man in Urlaubs oder Krankheitsfällen einen Vertretungsmoderator einsetzen, muss man aber (meiner Meinung nach) nicht unbedingt.
 

RadioMen

Benutzer
Ja und Matze Schmak ist wohl anscheinend selbst für nur eine Vertretung für die R.SH Morning-Show nicht mehr gut genug. Den hat man doch genauso heimlich letztes Jahr abgesetzt, wie André Santen mit seinen Top40.
 

RadioMen

Benutzer
Ja... auf jeden Fall. Ich wollte jetzt nur mal nicht ganz soweit zurück.

Ulrike Kirchner ist übrigens auch so ein aktuelles Beispiel. Zu Silvester darf sie dann wohl wieder mit Matze Schmak ran, wo kaum einer arbeiten möchte.
 

christian s.

Benutzer
Nunja wie auch immer ,
Sicher werden auch Mitarbeiter bewusst zu Haus gelassen für den Fall der Pandemie .
Musikalisch ist RSH seid dem Verküffnern wirklich total belanglos geworden ! Einheitsbrei kaum aktuelle Songs , der Grand Prix Beitrag wird auch nicht gespielt und tatsächlich die Hörer werden weniger .
Aus dem mutigen RSH ist ein viel zu zahmer Haufen geworden mit belanglosen Aktionen und immer weniger Inhalt leider .
 

RadioMen

Benutzer
Die N-Joy Osternasen kann ich aber auch noch sehr empfehlen und sind natürlich auch durchgehend live auf Sendung.

Übrigens... da R.SH zu Ostern nicht konstant live sendet, werden immer mal wieder einige Songs von den Top 1000 nicht gespielt. Das ist mir letztes Jahr aufgefallen. Die Hits werden entsprechend live immer so geschnitten, dass es in einer aufgezeichneten Sendung passt.
 

RadioMen

Benutzer
Ich werde wohl auch nie verstehen, warum nicht einmal das Moderationsduo Mittmann und Bremser im R.SH Oster-Hit-Countdown moderiert. Da wäre viel Potential, weil eh letztendlich beide moderieren werden.
 

Nörgler50

Benutzer
Bremser ist nicht eingeteilt, Köthe auch nicht
Gehören Sie eigentlich noch zu RSH.
Ich vergleiche es mit den letzten Jahren von Andre Santen.
Bremser moderiert ja zb Mo - Fr bei dpd drivers Radio
 

RadioMen

Benutzer
Okay... aber zumindest in den letzten Jahren haben die Beiden immer getrennt moderiert. Also Mittmann und Bremser.

André Santen ist natürlich jetzt auch ganz raus.

Und wer moderiert eigentlich am Ostersonntag von 21 bis 0 Uhr? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioMen

Benutzer
Auf der Homepage steht's nicht, aber es wurde gerade angekündigt: Frank Bremser & Carsten Kock

Und ich gestehe... ich habe mal kurz reingehört. Die Sendung kommt tatsächlich vom Computer. Ja... was soll ich dazu noch schreiben... so viele ältere Moderatoren gibt es nicht mehr bei R.SH. Wenn man die noch hören möchte, sollte man es tun. Die können schneller weg sein, als man denken könnte. Siehe André Santen.

Ich höre trotzdem erst einmal Radio HH weiter.
 
Oben