Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was den Sender nun wirklich nicht nach vorn bringt ist das Spiel Bäumchen Wechsel dich .Vielleicht macht Herr Mittmann ja wieder den Nachmittag. Dafür Danica, Matze und Fabian Pede ( wahlweise auch Frau Kirchner ) in die Morgenshow. Und Martin Putz alleine den Feierabend.
Das Probleme durch mehr Gewinnspiele gelöst wurden, ist mir noch nie passiert. Noch mehr Titel? Eine Stunde hat auch nur 60 Minuten...RSH braucht mehr Drive , mehr Titel , mehr Gewinnspiele , mehr Region .
Es ist hier bemerkenswert wie mit einigen Postings umgegangen wird . Aber gut , ich versuche mich zu verbessern :Noch mehr Titel? Eine Stunde hat auch nur 60 Minuten...
Aha. Klingt schon anders. Wünsche RSH kurzfristige Genesung. Das hier müsste ja machbar sein?!:Bei RSH ist die Rotation der Titel sehr klein .
versprecht Ihnen eine abmahnfreie Zone und die Übernahme der Anwaltskosten. Aber lasst endlich wieder Leute machen, einfach machen lassen.
Es ist hier bemerkenswert wie mit einigen Postings umgegangen wird.
Das letzte Lichtlein hat der Weggang von Andrė Santen ausgeknipst.Bei R.SH ist schon seit über 20 Jahren das Licht aus. Schon damals war die Rotation extrem engmaschig und Voice-Tracking kam gerade neu auf. Seither: R.SH Gold – abgeschafft. Regionalstudios – dicht gemacht. Final Countdown – eingestellt. Retro-Charts – abgesetzt. Zirkuszelt auf der Kieler Woche – eingespart. Fazit: Verzicht auf alles, was von der alltäglichen Gleichförmigkeit abweicht. Schade eigentlich.
Welche Weg - Gang hat jetzt wem das Licht ausgeknipst?!Das letzte Lichtlein hat der Weggang von Andrė Santen ausgeknipst.