Neues bei R.SH


Maschi

Benutzer
Genauso wie bei ffn wo man unter Küffner ja vieles aus SH "übernommen" hatte, ne Partytime gibts hier allerdings (noch) nicht wieder.
 

Ulf Hagge

Benutzer
Natürlich hat niemand den Mut dazu, natürlich kann man keine MA-relevante Reichweite generieren, aber man kann es mal wieder krachen lassenan einem solchen Wochentag zu dieser Uhrzeit und jedenfalls für Gesprächsstoff sorgen. Lasst Nöcler und Hasenclever frei drehen, versprecht Ihnen eine abmahnfreie Zone und die Übernahme der Anwaltskosten. Aber lasst endlich wieder Leute machen, einfach machen lassen.
 

christian s.

Benutzer
Das gibt es absolut nichts hinzu zu fügen Ulf , ähnlich wie bei deinem letzten Final Countdown der mir noch heute in Erinnerung geblieben ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioMen

Benutzer
Genau, denn seit Jahren kracht bei R.SH gar nichts mehr. Es ist alles so lieb, brav, eintönig und somit auch langweilig geworden. Selbst die Comedys haben keinen Drive mehr und sind eher lächerlich, als lustig. Die Musikauswahl auch... als wenn es nur 139 Songs auf dieser Welt gibt.
 

christian s.

Benutzer
@RadioMen
Ja ganz genau ! Momentan hält RSH gerade lediglich Matze , Danica , Martin und Carsten richtig am laufen . Matze am Morgen ist eine echte Überraschung, Martin eine sichere Bank , Carsten legt nach eigener Aussage eben keine schlechte Sendung über die Insel seid dieser Woche!
Aktionen Comedy und Musik sind so zahm und langweilig wie schon lang nicht mehr .
Der Mut etwas zu verändern ,was nicht mit eingekauften Konserven zu tun hat , ist völlig verloren gegangen .
 
Vielleicht wird ja einiges ab dem 15. August besser. Vielleicht macht Herr Mittmann ja wieder den Nachmittag. Dafür Danica, Matze und Fabian Pede ( wahlweise auch Frau Kirchner ) in die Morgenshow. Und Martin Putz alleine den Feierabend. Ich weiß, alles könnte, müsste aber nicht.
 

christian s.

Benutzer
Vielleicht macht Herr Mittmann ja wieder den Nachmittag. Dafür Danica, Matze und Fabian Pede ( wahlweise auch Frau Kirchner ) in die Morgenshow. Und Martin Putz alleine den Feierabend.
Also was den Sender nun wirklich nicht nach vorn bringt ist das Spiel Bäumchen Wechsel dich .
RSH braucht mehr Drive , mehr Titel , mehr Gewinnspiele , mehr Region .
Halt so Sachen über die man redet , denk doch mal an den längsten FC der Welt , den alljährlichen Final Countdown, oder für den Sommer den Strandkorb .

Das Programm abends ist belanglos , die aufgesagte Werbung für Musikstreams nervt nur noch . Außer Christian Blecken am Samstag ist das gesamte Wochenende öde und gähnend. Es nützt nix wenn Moritz Maß morgens von 6 bis 9 da ist wenn außer der besagten Werbung die Sendestunde mit nix gefüllt wird .
Für die Sendung Partytime hat Ulf Hagge kürzlich auch mir aus der Seele gesprochen - Ganz oder garnicht heißt hier das Motto .
 

christian s.

Benutzer
Noch mehr Titel? Eine Stunde hat auch nur 60 Minuten...
Es ist hier bemerkenswert wie mit einigen Postings umgegangen wird . Aber gut , ich versuche mich zu verbessern :
Bei RSH ist die Rotation der Titel sehr klein . Mehr Abwechslung durch andere Titel würde das Problem lösen . Eine andere Zeitzonenrechnung nicht .
Und Gewinnspiele sollen keine Probleme lösen , sondern mal Abwechslung in ein viel zu zahmes tristes Radioprogramm bringen.
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Es ist hier bemerkenswert wie mit einigen Postings umgegangen wird.


Alles immer auf die Goldwaage legen und das soll dann schlau rüber kommen, was denkst denn du?

Wäre es nicht günstiger und von der Planung her weniger aufwendig, den Mittmann Mix am Samstagabend einfach wieder laufen zu lassen, als das, was sie jetzt tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nörgler50

Benutzer
Dann warte mal bis Mitternacht. Man kann auch den Stream hören und das rund um die Uhr.
Man kann vieles machen und nicht wie einige Leute hier seit über 10 Jahren warten oder länger, ob sich was ändert, zu euren wünschen.
Die letzten Post ähneln sich wie die der letzten Jahre. Fangt Ihr mal mit Abwechslung bei euch an.
Es gibt nicht nur den Schnarchsender RSH sondern in SH lebend viele andere Möglichkeiten.
So jetzt kommen wieder die selben Argumente für was positives. Ich warte🥱
 

Yannick91

Benutzer
Ob am Samstagabend jemand da ist oder nicht finde ich gar nicht so entscheidend. Dass IN der Woche abends keiner da ist, geht gar nicht. Wenn, wie Ulf Hagge beschreibt, Personalityshows kommen könnten (fänd ich mega) dann aber tagsüber und nicht Samstag abends.
 

RadioMen

Benutzer
Mit den stündlichen Vorstellungen der einzelnen Musikstreams gibt R.SH doch schon zumindest indirekt zu, dass das normale Programm nicht mehr so gut ist und man hiermit etwas anderes hören soll. Denn im normalen Programm gibt es rein gar nichts nichts mehr. So inhaltslos war das R.SH Programm noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Am ehesten vernachlässigen kann man von allen Tagen wohl den Sonntagabend wo viele vorm TV sitzen (oder was streamen), aber wenn unter der Woche so früh die Lichter ausgehen ist das wirklich ein Armutszeugnis.
 

entertainer

Benutzer
Bei R.SH ist schon seit über 20 Jahren das Licht aus. Schon damals war die Rotation extrem engmaschig und Voice-Tracking kam gerade neu auf. Seither: R.SH Gold – abgeschafft. Regionalstudios – dicht gemacht. Final Countdown – eingestellt. Retro-Charts – abgesetzt. Zirkuszelt auf der Kieler Woche – eingespart. Fazit: Verzicht auf alles, was von der alltäglichen Gleichförmigkeit abweicht. Schade eigentlich.
 

Radiokid71

Benutzer
Bei R.SH ist schon seit über 20 Jahren das Licht aus. Schon damals war die Rotation extrem engmaschig und Voice-Tracking kam gerade neu auf. Seither: R.SH Gold – abgeschafft. Regionalstudios – dicht gemacht. Final Countdown – eingestellt. Retro-Charts – abgesetzt. Zirkuszelt auf der Kieler Woche – eingespart. Fazit: Verzicht auf alles, was von der alltäglichen Gleichförmigkeit abweicht. Schade eigentlich.
Das letzte Lichtlein hat der Weggang von Andrė Santen ausgeknipst.
 

Nörgler50

Benutzer
So doll sind die beiden auch nicht mehr
Da leuchtet auch kein Licht mehr
An alten hängen und von früher träumen macht das ganze heute auch nicht besser
 

christian s.

Benutzer
@Nörgler50
Na du machst deinem Namen ja alle Ehre , wie wärs mit einem konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung des Senders ?
Frank Bremser ist Kult , ein Talent den jeder Sender braucht . Schon vergleichbar mit Andreas Altenburg , nur ich würde auch sagen im Bereich Comedy ist die Geschichte von Baumann und Clausen auserzählt wie die Freeses oder Frühstück bei Steffanie . Ich sehe ehr das Potenzial das Kaufhaus Patzig wiederzueröffnen und das Amt zu schließen .
Zu Voller :
Er ist der Franky Niedersachsens , der Arno Berlins , dem Münchners Leikermoser in einer Person !
Das auftanken der Energie läuft und man kann nur hoffen für den Sender das er mit RSH in Rente geht . Unverzichtbar !!!
 

Nörgler50

Benutzer
Warum soll ich ein Vorschlag machen. Ihr habt doch die letzten Jahrzehnte eure Träumereien geschrieben, hat es was gebracht:wall:
Solange Ihr altbacken bleibt und brav den Regiocast Schrott hört, sind die doch zufrieden da oben und haben alles Richtig gemacht. Zuhause hat man die meisten Möglichkeiten, sich alternativen zu suchen.

Mit Volker, da gebe ich dir recht, Bremser nein, der ist ausgelutscht .
 
Oben