Neues bei R.SH

RadioMen

Benutzer
So doll sind die beiden auch nicht mehr
Da leuchtet auch kein Licht mehr
An alten hängen und von früher träumen macht das ganze heute auch nicht besser

Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass die Beiden vielleicht auch nicht mehr so moderieren dürfen, wie die vielleicht eigentlich wollen? Frei nach dem Motto... na klar könnt ihr das trotzdem, aber dann sucht euch einen neuen Radiosender.

Denn, wenn man denen mal genau zuhört, dann haben die das schon mehrere Male indirekt zugegeben.

Einen Wink mit dem Zaunpfahl haben die bereits auf jeden Fall schon oft gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen Volker Mittmann, Frank Bremser und Tanja Puttfarcken könnte RSH einpacken. Carsten Köthe hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten. Er hätte weder den Nachmittag machen sollen und seine Sylt Sendung auch nicht. Sharon Heyn ist mehr nicht zu hören als zu hören. Martin Putz könnte die Sendung auch allein machen. Und zur wach Mittmann Show. Der gute Mann ist 55. Er ist allein im Nachmittag ( meine Meinung) noch am besten.

Da RSH viele "junge" Leute hat eine Idee von mir. Drei Moderatorenteams treten im August gegeneinander an. Woche für Woche. Die Hörer entscheiden wer die nächsten 8 - 10 Jahre die morgesendung machen soll. Die Teams: Ulrike Kirchner und Matze Schmack. Danica Grosser und Fabian Pede. Gina Kock und Maik Brockstedt. So wird es zwar nie kommen, aber interessant wäre es schon.
 

christian s.

Benutzer
Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass die Beiden vielleicht auch nicht mehr so moderieren dürfen, wie die vielleicht eigentlich wollen
Richtig !
Drei Moderatorenteams treten im August gegeneinander an. Woche für Woche. Die Hörer entscheiden wer die nächsten 8 - 10 Jahre die morgesendung machen soll.
Was ein Käse , widerspricht sich schon im Kontext zum vorherigen Post . Was nützt ein Battle wenn die eh zahm sein müssen ?
 

christian s.

Benutzer
Also RSH war heute spitze !
Großes Lob an den Scheißegal-Tag !!!!!
Gern öfter solche Aktionen , man hat hörbar gemerkt das alle Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit hatten !
 

RadioMen

Benutzer
Auf jeden Fall, wobei ich noch bis 9 Uhr N-Joy gehört habe (das war zumindest für mich reine Pflicht), aber danach kam mir R.SH sehr gelegen. Ausnahmsweise mal... 😉
 

christian s.

Benutzer
Man darf darüber nur nicht sonderlich nachdenken , gestern lief Rammstein Helge Schneider und Helene Fischer , heute Malik Harris mit gescriptetem Rap-Part . 😂
 

RadioMen

Benutzer
Und schon wieder ein neuer Moderator bei R.SH. Ein Dominik Pfister oder wie er heißt. Bei so vielen Moderatoren kann man wirklich schon jeden Tag bis 0 Uhr live senden, aber das passiert natürlich nicht. Alicia Janson ist ja auch erst neulich zugekommen.
 

RadioMen

Benutzer
Ja, dass kann auch Dominik Feist gewesen sein. Alicia Janson war aber in letzter Zeit auch sehr oft abends live zu hören. In der Firma höre ich nun öfters wegen paar Kollegen am Abend R.SH. Fabian Pede ist dagegen kaum noch zu hören.
 

RadioMen

Benutzer
Ich muss mich hier noch korrigieren. Es war nicht Alicia Janson, sondern Melissa Yilmaz. Naja, wie auch immer... so viele Moderatoren gab es bei R.SH zuletzt glaube ich vor 20 Jahren oder so, trotzdem wird abends immer noch teilweise aufgezeichnet und im Verkehrsfunk wird dann sogar Rendsburg als "Rindsburg" ausgesprochen.

Naja, zum Glück konnte ich mich nun mit meinen Arbeitskollegen endlich auf einen anderen Sender abends einigen.
 

Power4

Benutzer
Es scheint, als ob seit 1.9. alle 80er und 90er aus dem Programm gekegelt wurden. Auch der Claim wurde angepasst.
War zu erwarten, dass es irgendwann passiert, trotzdem schade aus meiner Sicht.
 
Oben