Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ava Max dürften sie bei R.SH wirklich lieben. Von selbiger läuft gefühlt fast stündlich ein Song.....Es scheint, als ob seit 1.9. alle 80er und 90er aus dem Programm gekegelt wurden
Ein ewiges Thema, wie ich finde. Aber es ist nun mal so, da hast du Recht.Das hat NDR.2 doch auch schon gemacht. Nur halt 2 Monate früher.
Die Zeit geht halt weiter... ansonsten gibt es noch für die 80er Liebhaber die Welle Nord (NDR.1)
Dann dürfte das nicht mehr lange dauern bis sie komplett weg sind. So hat das RTL zum Beispiel auch gemacht, erst den 80er-Anteil pro Stunde nach und nach immer mehr reduziert und mit der Zeit sind sie dann komplett verschwunden.Ganz raus sind die 80er noch nicht. Aber trotzdem hat sich die Musikfarbe geändert. So gut wie keine deutschen Titel mehr und gefühlt extrem enge Rotation.
Es scheint, als ob seit 1.9. alle 80er und 90er aus dem Programm gekegelt wurden. Auch der Claim wurde angepasst.
War zu erwarten, dass es irgendwann passiert, trotzdem schade aus meiner Sicht.
Also die 80er sind doch noch nicht ganz verschwunden. Es gibt wohl noch eine kleine Schonfrist für die 80er Liebhaber. Wie lange die wohl noch dauern mag?
Aber warum R.SH mit den ganzen Musikstreams so stark wirbt und daraus gleich einen ganzen Musikstreamfeiertag macht, ist mir noch nicht so klar. Man möchte wirklich meinen, dass man nur noch die R.SH Musikstreams hören soll und nicht mehr das aktuelle Programm.
Wird leider irgendwie moderner das eine Morningshow im Radio nicht mehr um 5 Uhr anfängt sondern mindestens eine Stunde später anfängt. Weiß der Geier wieso das nun bei R.SH erst eine halbe Stunde später anfängt. Vielleicht will man hier auch nur Kosten sparen. Aber Rechnungen können die wiederum bezahlen aber das Geld in ein ordentliches Programm stecken können die nicht. Bei anderen Privatsendern steht zbsp Sonntagabend nach 18 Uhr ein Moderator im Studio.Wach-Mittmann-Show erst um 5:30 Uhr an, statt um 5:00 Uhr.
Was verpasst ich denn zwischen 05 und 0530 oder gar bis 0600. Genau nichts
0655 1155 und 1655 da kann man mal einschalten wegen den Nachrichten
Wegen der Musik oder den Moderatoren sorry gibt es besseres
Laut R.SH Homepage fängt nun die R.SH Wach-Mittmann-Show erst um 5:30 Uhr an, statt um 5:00 Uhr.
Nunja , weil wir alle blöd sind , und taub !Warum schaltet ihr sowas überhaupt noch an?
Und nu kommst du
Nein.Die Musikauswahl hat sich deutlich verbessert
Nein.Die Moderatoren sind unterhaltsam
Was Information ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.die Nachrichten auch aus der Region informativ
Es gibt "Normalität, auf die kann man sowas von verzichten.Scheinbar normal das man 2022 lieber mit seinen Hörern diskutiert ob der Kaffee schwarz oder mit Milch gehört
Vielmehr "Inhalt" nehme ich bei diesem Programm aber nicht wahr.aber tausendmal unterhaltsamer als diese ewige nervige Eigenwerbung
Es müssen unfassbar kleine Hörer sein.auf Augenhöhe mit den Hörern
Nunja , weil wir alle blöd sind , und taub !
Ernsthafte Antwort auf dieses Kommentar :
Die Musikauswahl hat sich deutlich verbessert ,
Die Moderatoren sind unterhaltsam und die Nachrichten auch aus der Region informativ .
Scheinbar normal das man 2022 lieber mit seinen Hörern diskutiert ob der Kaffee schwarz oder mit Milch gehört , aber tausendmal unterhaltsamer als diese ewige nervige Eigenwerbung .
RSH ist hier oben noch immer auf Augenhöhe mit den Hörern , das ist auch gut so .
Und nu kommst du ……