• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Neues bei R.SH

Bemerkenswert war das sehr viel Schlager lief der sich gewünscht wurde . U.a
Vincent Groß , Karel Gott , Roland Kaiser , Andrea Berg , Songs aus Spongebob Schwanmkopf Disney und co

1 Tag mal was anderes bei RSH und es spielen und posten wieder wie verrückt
Ich Poste mal was altes aber bewährtes für einen Landessender
Ab 1800 VT Hut ab wie Radio Men schrieb

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, schließe ich mich bei dir an. Es braucht für einen starken Landessender auch Moderation nach 18:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Werktags ab 18 Uhr VT... aber das ist schon ein alter Hut.

Aber mal was anderes... Ist etwa nun Frank Bremser auch für R.SH auf Sylt tätig und im normalen R.SH Programm nicht mehr zu hören, wie eigentlich gestern Nachmittag?

Zumindest steht Carsten Köthe auf der Homepage für R.SH auf Sylt nicht mehr allein da.

Im Hinblick auf die UKW-Teilabschaltung nächstes Jahr nicht so klug. Wenn die Leute einmal vollständig auf DAB+ gewechselt sind, werden die nicht zurück auf UKW schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ja sonst auch jetzt schon, nur eben nicht mit dem Sylt Fenster. Auf DAB+ gibts nur Kiel, Lübeck, Hamburg, Heide und Flensburg.

Habe ich gerade ein Déjà-vu, oder wiederholt sich hier die Thematik gerade, genau so, wie die Musikrotation, über die sich immer aufgeregt wird? Macht ihr gerade dasselbe? Endlose Wiederholungen?

Wie auch immer, ich denke mal ab ende August, wenn die erste Bundesliga beginnt und Holstein Kiel wieder spielt, wird sich hier das Wochenendprogramm ändern. Die Sendung von Susanka passt dann nicht mehr zeitlich rein und ich glaube auch nicht, dass Christian Blecken und Jasmin Malten von 9 bis 18 Uhr live durchsenden werden.

Gut, dass ich es noch einigermaßen rechtzeitig zum Fußballspiel geschafft habe. Ich hätte von R.SH als offizieller Medienpartner von Holstein Kiel wirklich nicht gedacht, dass es heute sogar dafür eine moderationslose "Party-Time" dafür gibt. 🤔

Naja, dann wird es nächsten Samstag wohl auch nicht viel anders ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich RSH seit Mitte der 90er nicht mehr höre haben Sie was vom Spiel berichtet. Wenn ja bist du doch Informiert worden

Achso ich hörte die Sondersendung mit Kiel und Phönix Lübeck bei den Mitbewerber in SH. Diese war moderiert

Zurück
Oben