192kbps / DAB+
Benutzer
Z. B. 104.6 RTLHalbjugendsender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z. B. 104.6 RTLHalbjugendsender
was ist damals denn passiert?
Wie willst du Sie denn einsetzen. Volker macht den Nachmittag schon fest mit jemanden. Du möchtest bestimmt das es wieder der neue Nachmittag heisst wie seit etlichen Jahren.Seit 19 Uhr läuft die Silvesterparty mit Voller und Bremser......und was soll ich sagen ? Die ersten Minuten beweisen, dass die beiden einfach sehr gut harmonieren zusammen und mir in den Letzten Jahren an Silvester was gefehlt hat. Einfach Meega die beiden wieder zusammen zu Hören.
ich hoffe es wird nicht eine Einmalige Sache werden und wir werden im genuss kommen, die beiden nun wieder öfters gemeinsam Hören zu können.
Obwohl bei PSR was sehr gutes lief.Habe auch mal reingehört, ist ganz lustig. Schön aber dass live moderiert wird, bei den anderen Regiocastsendern wie rs2 oder PSR dudelt leider die Festplatte.
Das kann man so sagen.Dann höre ab 02 Januar dann heulst du
Die Peggy von PSR. Wer es nicht abwarten kann, bei PSR läuft die Sendung schon 4 Stunden früher.Denn jetzt am Samstag kommt nun eine Peggy Schmidt mit #Neue Hits mit PEGGY,
Weil der Sender auch noch 90er spielt und so verdienen sich die Hits, die du meinst, ihren Platz in der Sendung.