• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Neues bei R.SH

Radio PSR, welches auch zur Regiocast, spricht die Hörer seit August mit "ihr/euch" an. Vielleicht wird es bald auch bei den Kollegen an der Küste umgesetzt.
Oder man folgt dem Motto "weiter so" und ändert nichts, da Marktführer.

was ist damals denn passiert?

Damals gab es noch den R.SH Final-Countdown zu Silvester und der kam vom Computer.

Man wurde mehrmals in einer sechsstündigen Sendung aufgefordert nicht aktiv während der Show anzurufen, denn an diesem Tag rufen die Moderatoren kostenlos für Sie an.

Die Anrufe waren dabei natürlich schon lange vorher aufgezeichnet und zusammengeschnitten. Die Moderatoren haben die Sendung trotzdem als live verkauft. Hätte man dort angerufen, wäre ja auch niemand an das Telefon gegangen.

Das ging natürlich voll nach hinten los. Die böse Kritik war sogar noch ein Jahr später zu hören und zu lesen und deswegen glaube ich, dass dieses Jahr die Silvesterparty mit den beiden auch wieder live ist.

Das solche Sendung nicht live war, war auch nur einmal bis jetzt gewesen.

Das Bremser und Mittmann nun out sind, unterstütze ich so übrigens nicht.

Lass einfach die Show erst einmal starten, dann kann man immer noch alles analysieren.

@RadioMen du hast so viel angeschnitten, worauf ich auf jeden Fall eingehen muss. 1. Ja, die Sendung 2005 war langweilig. Außerdem nannten sie es damals nicht den Final Count-down, sondern die vor vor Silvesterparty mit Alexander Balz und Dennis Hoppe. Zweitens ich hab durch Zufall mit voller Kontakt und hab ihn natürlich gefragt. Seine Antwort. Natürlich Live. Mein Gedanke, ich will’s hoffen. wer die vor vor Silvesterparty noch mal nach hören will, kann sich gerne an mich wenden. Ich hab die Sendung noch.

Seit 19 Uhr läuft die Silvesterparty mit Voller und Bremser......und was soll ich sagen ? Die ersten Minuten beweisen, dass die beiden einfach sehr gut harmonieren zusammen und mir in den Letzten Jahren an Silvester was gefehlt hat. Einfach Meega die beiden wieder zusammen zu Hören.

ich hoffe es wird nicht eine Einmalige Sache werden und wir werden im genuss kommen, die beiden nun wieder öfters gemeinsam Hören zu können.

Seit 19 Uhr läuft die Silvesterparty mit Voller und Bremser......und was soll ich sagen ? Die ersten Minuten beweisen, dass die beiden einfach sehr gut harmonieren zusammen und mir in den Letzten Jahren an Silvester was gefehlt hat. Einfach Meega die beiden wieder zusammen zu Hören.

ich hoffe es wird nicht eine Einmalige Sache werden und wir werden im genuss kommen, die beiden nun wieder öfters gemeinsam Hören zu können.
Wie willst du Sie denn einsetzen. Volker macht den Nachmittag schon fest mit jemanden. Du möchtest bestimmt das es wieder der neue Nachmittag heisst wie seit etlichen Jahren.

Zurück
Oben