Neues bei R.SH

Hallo zusammen ,​
ich wollte mich auch mal wieder melden und zwar ist Volker Mittmann für mich einer der besten Moderatoren , die wir in Deutschland haben . Da macht es richtig Spaß ihm zuzuhören und wenn er "nur" die Mach Mittmann Show moderiert ( läuft von Mo-Fr ) ist das ok . Da ist der Final Countdown zu Sylvester ohne ihn zu verschmerzen​
 
Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören.

Personaltity erarbeitet man sich nur nicht mal so, also ist es schade wenn dann dennoch eine "Instutition" geht.
Ich vermute eher das Martin Weyh durch die Flashbacks und jetzt im Final Countdown mehr in den Fokus gestellt werden soll.
 
Voller hat übrigens kurz vor dem Ende der Sendung geflüstert .... vielleicht lässt er sich doch noch irgendwann überreden seinen 20. Final Countdown zu moderieren. ;)
 
Hallo zusammen ,​
ich wollte mich auch mal wieder melden und zwar ist Volker Mittmann für mich einer der besten Moderatoren , die wir in Deutschland haben . Da macht es richtig Spaß ihm zuzuhören und wenn er "nur" die Mach Mittmann Show moderiert ( läuft von Mo-Fr ) ist das ok . Da ist der Final Countdown zu Sylvester ohne ihn zu verschmerzen​
Aber auch sein Kollege Ulf Hagge ist ein grandioser Moderator (nur leider nicht für die Schleswig-Holsteiner sondern für die Hessen)! Daher bleiben mir die Final-Countdown Sendungen in den Jahren 2009-11 in einer sehr guten Erinnerung. Besonders die Sendung an Silvester 2011 mit Volker Mittmann, Joachim Steinhöfel und Ulf Hagge wird in Zukunft garantiert nicht mehr übertroffen.
 
Na das ist ja mal ne Sendezeit :) Die schreit ja förmlich nach Voicetracking gg:)
Aber vileicht fragt er ja auch eines morgens mal : Wie wird´s Wetter Werner :wall:
 
Nix da Voicetracking ;) Diese Sendung gibt es schon seit längerer Zeit und sie wird seitdem auch immer Live gesendet. Anfangs hat Anna Baumgart die Abendsendung moderiert anschließend folgte Hauke von Hallern.
 
ja richtig, habe es gerade nachgelesen, 17,55 bis 21,55 uhr, und nicht wie der Vorredner shrieb 18-20 Uhr.


text aus radioszene

Nils Söhrens ist ab heute neu im Team von ANTENNE MV. Der 32jährige ist ab Montag, 14.01.2013, auf ANTENNE MV in der Sendung „Mein Abend“, montags bis freitags von 17.55 bis 19.55 Uhr zu hören. In den „Wunschhits am Abend“, erfüllt Nils Söhrens Musikwünsche der Hörer. Diese können gerne mit einem Gruß

lieben grus christian s
 
Danke , also denn kommt ab montag wohl eine neue Sendestrecke. Denn laut Homepage ist die Abendstrecke von 18-22 uhr. Egal wir werden sehen. Kaum vorstellbar das sich eine private Station einen Moderator für 2 Stunden Sendezeit holt.
 
Tja ... davon kann man bei R.SH nur träumen. Stattdessen war der heutige Samstagnachmittag mit York Lange wieder nur aufgezeichnet worden. :mad:
 
R.SH veranstaltet wirklich ein besseres Programm als NDR 2 ABER eine Musikwunschsendung sollte man einfach nicht voicetracken. Dann können sie lieber die Wünsche Montags-Freitags im Endspurt senden und den Samstag einfach als normale "Konservensendung" gestalten. Das wäre zwar nur eine gering bessere Lösung aber es ist ehrlicher den Hörern gegenüber!
 
Ganz genau! Außerdem geht mir dieses " Rote Wunsch-W" nach fast 1 Jahr auf der RSH Homepage akkustisch völlig auf die Nerven! In fast Jeder Moderation im Endspurt oder am Samstag Nachmittag wird es angepriesen, langsam wissen es die Hörer wohl. Alternativ könnte man einen "Hörerwunsch-Button" auf der HP verlinken, dann müsste man es nicht ständig ONAir erwähnen.
 
Warum dieser Unterschied
Höre fast nur UKW deswegen dieser vergleich
Antenne MV auch am Wochenende live
RSH wir wissen ja schon genug diskutiert voice
Auch mal neue Stimmen bei RSH kaum
ja paddy oder jetzt Sophie aber sonst
Köthe, Mittmann Nicilaisen,Baltzi sind a ok aber mal frischen wind
nichts
woanders hörst du bzw liest du der kommt der wechselt das neu
aber hier im norden dauer ebbe
 
Nein die Moderatoren die Wochentags on Air sind sind einfach ein Dauerbrenner . Doch ich stimme dir zu für das Wochenende speziell für Sonntag ab mittags sind sicherlich ein oder zwei Moderatoren von Vorteil die neu dazu kommen . Oder ich könnte mir auch eine live Show mit Andreas Rackow vorstellen .

Das rote Wunsch -W ist halt eine neue Möglichkeit um zu wünschen .gut neu auch nicht aber mal was anderes . Doch es stimmt schon es ist etwas zu oft angesprochen worden . So langsam sollte es bekannt sein .

Warum es bei Antenne MV klappt und bei R.SH nicht verstehe ich allerdings auch nicht ! Vielleicht sollten mal Gebühren für Moderatoren für Privatsender genommen werden . Denn nur deswegen kann der öffentlich rechtliche Rundfunk 24 Stunden live senden . Ich denke wenn auch der Privatfunk in Deutschland unterstützt würde sähe die Lage sicherlich auch anders aus .
 
Was bringt es wenn bei öffentlich-rechtichen Radiosendern die Moderatoren Live im Studio sitzen und nur so belanglosen Mist labern wie z.B. Sie hören NDR 2 mit dem Sound der 80er und der besten Musik von Heute. Alle aktuellen Hits. Und das Leben beginnt. Dafür zahlen ich doch wirklich gerne die ARD ZDF Deutschlandradio Zwangsgebühr. ;)
 
Was bringt es wenn bei öffentlich-rechtichen Radiosendern die Moderatoren Live im Studio sitzen und nur so belanglosen Mist labern wie z.B. Sie hören NDR 2 mit dem Sound der 80er und der besten Musik von Heute. Alle aktuellen Hits. Und das Leben beginnt. Dafür zahlen ich doch wirklich gerne die ARD ZDF Deutschlandradio Zwangsgebühr. ;)
Das ist doch jetzt Quark,
Egal welche Station oder Öffentlich/Privat : wenn da jemand live im Studio sitzt ist die Radiosendung ja wohl eine andere als per Voicetracking! Egal was der Moderator erzählt. Wir alle wissen das das oft diskutierte Formatradio halt das erfolgreichere Format ist. Egal was jeder einzelne sich privat an Radiosendungen wünscht.
Interessant finde ich auch die Frage warum es in Mecklenburg bei Antenne MV , Radio Hamburg, FFN usw am Wochenende Livesendungen gibt aber nur bei RSH z.b. eben nicht. Werbung zu höchstpreisen läuft doch ständig bei RSH???
 
In meinen Ohren und Augen ist das nicht Quark! Ich finde das Programm von NDR 2 einfach nur Sche*** und außerdem sage ich damit auch nur meine Meinung weil es mir nicht gefällt dass ein gebührenfinazierter Sender solch eine billige Privatradiokopie abgibt. Wenn andere Personen in diesem Forum eine andere Meinung vertreten nehme ich diese gerne zur Kenntnis aber ich behalte meine eigene Meinung.

Das ist doch jetzt Quark,
Egal welche Station oder Öffentlich/Privat : wenn da jemand live im Studio sitzt ist die Radiosendung ja wohl eine andere als per Voicetracking! Egal was der Moderator erzählt. Wir alle wissen das das oft diskutierte Formatradio halt das erfolgreichere Format ist.

Wenn ein Wolf-Dieter Stubel aus der Konserve sendet höre ich mir das lieber an als das LIVE-Gelaber bei NDR 2. Aber auch bei diesem Thema hat jeder seine eigene Meinung!!!
 
Und wenn ein Peter Urban auf NDR 2 live sendet, dann höre ich erst recht das lieber als Wolf-Dieter auf Radio Nora. Aber eine andere Frage: Was ist das eigentlich für ein sonderlicher Thread?
 
Zurück
Oben