Neues bei R.SH

Stimmt, ebenfalls der Mittmann Mix fällt am Abend auf. Aber um so erstaunlicher ist es das es das denn aber auch schon war. Es reicht den Gesellschaftern halt.
Ich habe es gestern hier in SH mal live gesehen : Kilometer lange Staus zu bzw. von den Stränden im Land. Damit meine ich mal nicht die Reisewelle auf den Autobahnen sondern die kleinen Straßen . "Mein Land mein Sound Mein Sender " höre ich immer wieder, wie viel tausende Hörer könnte ich jetzt im Sommer erreichen , denen erzählen wo man besser gerade nicht hinfährt , wenn da nur jemand im Studio wär , an einem so schönen Samstag wie der gestrige.
 
Weiß zufällig einer warum André Santen nicht mehr die Vertretung macht für den R.SH Endspurt? Das hat er doch früher immer gemacht. Entweder macht das Marco Chwalek oder es gibt die verlängerte Mittmann-Show bis 18 Uhr und dann ist ende im Gelände. Das ist so armselig. Übrigens die letzte R.SH live Sendung am Wochenende war Mitte Februar gewesen.
 
Das mit dem Verkehr hab ich Samstag kurz mitbekommen. An der Autoverladung nach Sylt gab es 1 Std. Wartezeit. Bei R.SH wurde nichts davon erwähnt nur wieder bei den NDR Wellen :rolleyes:
 
Nicht nur dort , z.b. B502 Kiel -Schönberg zw Laboe und Schönberg 8KM Stockend , ich steckte drin :( Das gleiche an Ost und Nordseestränden in und um Kiel , gleiches am Abend während der Strandrückreise usw.
Selbst die Fördeschiffahrt fuhr mit teilw. starker Verspätung wegen Überfüllung.
Als Kieler Sender erwarte ich da denn doch ein wenig mehr.
 
auch über den tag verteilt zu wenig über sh
manchmal fragt man sich ob die verantwortlichen
regionalbezogen sind
werden denn anregungen oder kritik ( auch hier ) nur ignoriert
wenn ich hörer verliere so das ich nicht mehr die nr 1 bin
fragt man sich nicht wieso weshalb warum
ganz ehrlich ich kann mit diesem programm nichts mehr anfangen
da ist ndr2 ja hörenswerter ndr1 welle nord sowieso
 
Die goldenen Zeiten von R.SH sind definitiv für immer vorbei. Axel Hose muss Geld abliefern. Da ist es ihm und den Gesellschaftern vollkommen egal, ob irgendein Autofahrer wegen fehlender Verkehrsmeldungen im Stau steht.

Da der NDR einen Teufel tun wird und sicher nicht auf alte Betulichkeit zurückformatieren wird, sehe ich für R.SH schwarz.

Mittelfristig wird NDR 2 noch gefährlicher für R.SH werden als die Welle Nord. Herr Engel fährt einen knallharten Privatfunk-Kurs, der mit einer öffentlich-rechtlichen Prise gewürzt wird, damit Herr Marmor zu MA-Zeiten über die tolle Hintergrundberichterstattung schwafeln kann.

Was sich R.SH an Manpower vom Mund abspart, kann NDR 2 locker aus der Portokasse finanzieren.

Irgendwann wird es auch der letzte Halligbewohner begriffen haben, dass die nächste Sturmflut nur auf den NDR-Wellen rechtzeitig angekündigt wird und man mit R.SH verraten und verkauft ist.
 
Hart aber völlig Korrekt ausgedrückt.
Klar das Programm von NDR2 und RSH ähnelt sich sehr, die Strärke von RSH ist die Region. Und eben mit dieser Region muß man versuchen zu Punkten. Aber nicht nur mit einem Claim "Mein Land Mein Sound Mein Sender" sondern vermehrt auch mit Berichten aus der Region . Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt , oder ob halt diese Berichte weniger werden im Programm. Auch die Regionalnachrichten um 5 vor halb sind manchmal sehr kurz . Selbst in der Mach Mittmann Show gabs schon mal mehr von und für Schleswig Holsteiner.

Man könne vieles versuchen , z.b. wie Radio Hamburg die Rubrik "Citty Life" wo is was los in den Städten (Kiel Flensburg Lübeck NMS...)

Und dringend wie schon vor langer Zeit gefordert 2 (AUSGEBILDETE) Moderatoren am Wochenende.
 
Wie wäre es denn mal mit diesem Slogan:

R.SH lieblos, einfallslos, hoffnungslos in Schleswig-Holstein!

"Wir melden keinen Stau, warum sollen Sie sich denn schon vorher ärgern!?"

"Unsere Hörer sind Schnäppchen Jäger, darum geben wir Ihnen das billigste Programm!"

"Wollt Ihr R.SH in den Hörer Beliebtheis-Charts mal wieder oben sehn..? Dann müsst Ihr nur die Liste drehn!"

In diesem Sinne, fröhliches Umschalten...
 
Ich singe nur: Sommer, Sonne, Kaktus
Ach... wie ist es schön,
Sommer, Sonne, Kaktus,
am Wochenende muss niemand von R.SH zur Arbeit gehn. ;)
 
R.SH hat wieder einen Themenabend! ;)
Immer von 21-0 Uhr.

Mo.: Männerabend
Di.: Back to the Eighties
Mi.: Total 90er
Do.: Der After Work Club
Fr.: Mach Mittmann Ü-30 Mix

Außerdem haben “Tanja bei der Arbeit“ und die “Mach-Mittmann-Show“ einen neuen Show-Opener bekommen.
 
Die Mittmann Show läuft auch ab 17 Uhr
Die alten Probleme sind weiterhin
keine Leute
der Themenabend fast wie damals der alte
alle Tage unmoderiert
We brauchen wir ja nichts sagen
Fazit : weiterhin einfach traurig
 
Themenabend is ja voll ok. Unmoderiert is kacke! Selbst VT wär besser.
Keine Leute bei RSH ? Tanja beginnt heute, damit moderiert Frau Schneider wohl heute auch den Endspurt. Das war vielleicht Grotte gestern, ab 18 Uhr Bandsalat, auch keine Meldung von der 7,5t -Begrenzung der Rader Hochbrücke im VT-Verkehrsfunk .
Zu den neuen Showopenern : Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich fand die Alten um Längen besser. Bei der Mach Mittmannshow z.b. konnte man ja fast schon mitsingen. Der Neue Opener klingt mir ein wenig zu Progressiv . Genau so wie mit den Teasern . Die gesungenen Inhalte gefielen mir besser als das was da jetzt läuft.
RSH bitte : Alle Hebel auf Anfang!!!!! - Danke -
 
Der Frühstücksclub hat auch den neuen Opener ! Ich finde die nicht gut ! Die besungenen waren eindeutig besser . Genau wie bei den Jingles . Glaub man etwa das ist der Grund für das Minus in Der MA zu diesen Zeiten ?

Also mehr Personal !!

Besungene Jingles und Opener !!

Und ich finde auch mehr Schleswig-Holstein !!

Das sind meine Wünsche für das R.SH von heute !!
 
Alles schön und gut - SOLANGE DIESER GÜNTHER NICHT DER NEUE MODERATOR IST DEN RSH UNLÄNGST SUCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann passiert nämlich NIX NULLKOMMANIXXX am Wochenende!!!!!
 
Ha... Ha... Ha... Ist der aber lustig, dieser "Günther"!
Also wenn es jetzt nicht wieder steil bergauf geht, mit R.SH, dann weiss ich auch nicht.
 
Günther ist seit 20 Jahren Kult in Niedersachsen. Der passt schon zu RSH. Und Wischmeyer haben wir es zu verdanken, dass es Leute wie Kalkofe und Welke gibt, die hat er nämlich als Leiter der Comedyredaktion von FFN gefördert. Und lustiger als Bremser ist er allemal.
 
Bei R.SH ist am Wochenende alles gleich geblieben. Da hat sich nichts geändert und da wird sich auch nichts ändern.

Naja .... Doch ... gestern war die Frank Bremser mal wieder live. Und Herr Bremser sagte.... hoffentlich kann ich noch die Technik im Studio bedienen und nicht die Technik mich. :eek:

Ich finde bei R.SH ist und bleibt die beste Comedy "Kaufhaus Patzig die WG". Nur schade... das es nur eine Folge in der Woche gibt. Von mir aus kann es jeden Tag eine neue Folge davon geben statt Günther.

Von mir aus kann das Kaufhaus Patzig auch wieder neu eröffnet werden .... nur so als Anregung. ;)
 
Bei R.SH ist am Wochenende alles gleich geblieben. Da hat sich nichts geändert und da wird sich auch nichts ändern.

Naja .... Doch ... gestern war die Frank Bremser mal wieder live. Und Herr Bremser sagte.... hoffentlich kann ich noch die Technik im Studio bedienen und nicht die Technik mich. :eek:

Ich finde bei R.SH ist und bleibt die beste Comedy "Kaufhaus Patzig die WG". Nur schade... das es nur eine Folge in der Woche gibt. Von mir aus kann es jeden Tag eine neue Folge davon geben statt Günther.

Von mir aus kann das Kaufhaus Patzig auch wieder neu eröffnet werden .... nur so als Anregung. ;)



SOSO?
Die FBS war live am Samstag?
WOW! Viele Zuhörer durfte Frank wohl nicht gehabt haben, auch ich schalte lieber zum NDR Samstags .
Dann war es wohl die 2. Livesendung im Jahr 2013 , denn die gevoicetrackte FBS ist so dermaßen Schlecht, das sich ein reinhören nicht lohnt.

Zum Patzig kram :
Also mir würde die Kaufhaus Variante auch besser gefallen. Gern auch öfter pro Woche.
Bei den Bauern und Treckerfahrern sehe ich nach der 1. Folge Fiete Pahl weit vor Günther. Alles eine Geschmacksfrage.
 
Zurück
Oben