Neues bei R.SH

Ich gebe euch beiden Recht. Eigentlich ist es echt Schade das man über sowas wie eine Livesendung am Samstag Nachmittag schreiben bzw. sprechen muss. Ich möchte dennoch zwei Dinge positiv hervorheben :

York Lange hat als Moderator einen super Job gemacht. Gerne wieder öfter.

und

Das es keine Wunschhits gab hat mich nicht gestört. Ich denke auch darauf könnte man Samstags verzichten.
 
Ich gebe euch beiden Recht. Eigentlich ist es echt Schade das man über sowas wie eine Livesendung am Samstag Nachmittag schreiben bzw. sprechen muss. Ich möchte dennoch zwei Dinge positiv hervorheben :

York Lange hat als Moderator einen super Job gemacht. Gerne wieder öfter.

und

Das es keine Wunschhits gab hat mich nicht gestört. Ich denke auch darauf könnte man Samstags verzichten.


Ich gebe dir auch recht
Man reagiert zynisch, weil jedesmal
immer die gleichen aus den löchern kommen
und ausflippen, das rsh am we live senden tut
und wieder vergeblich ihre hoffnungen auf besseres gut tuen.
 
Kollege Lange ist nach wie vor bei BOB! zugange, gerade heute Vormittag bis 12 dort noch gehört. Wenn das nicht VT war, hat er also Punkt 12 den fliegenden Wechsel eine Studiotür weiter gemacht.
 
York ist bei BoB immer VT! Selbst in der Morningshow!! oder per Taxi:) Wie sonst soll jemand im Funkhaus Wittland seinen Arbeitsplatz haben, und in Hessen moderieren?
 
Ich finde es einfach Schade, dass 2 sehr gute Moderatoren im Funkhaus sind, die nicht bei R.SH eingesetzt werden. Ich spreche natürlich von York Lange aber auch von André Dostal. Beide würden dem Programm am Wochenende weiterhelfen. Schade das sie nicht oder nur gering im Programm eingesetzt werden.
 
ja aber das wird zumindest erstmal so nix. York nur wenn diese Taxigeschichte mit BOB gedrosselt wird, Andre´Dostal ist CvD , der hat außer seiner App wohl wirklich andere Dinge zu tun! Andre´Santen allerdings würde ich mir gern mal mit einer nicht-PC-Sendung zurück wünschen, ich glaube aber mal gelesen zu haben das Andre´Santen der FC - Porducer ist , und somit geht das auch nicht .

Andere Geschichte anderer Sender :
Wie richtig super war damals in den 90ern Norbert Grundei bei N-Joy.!!!
Jetzt (Hust) ist er ebenfalls in der Chefetage angekommen (Hust) !
Nunja - Darüber gibts hier ja genug zu lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Woche gibt es für den R.SH Endspurt wirklich nur einen guten Notnagel ... nämlich Marco Chwalek. Hat er mal keine Zeit, dann ist nach der verlängerten Mittmann-Show um 18 Uhr (früher mal bis 19 Uhr) Schluss. Langsam häuft sich das wieder mit den Ausfällen des Endspurts. Letzte Woche war es erst und heute schon gleich wieder. Man, man, man ... !!!
 
Ja das hat mit Radio nix mehr zu tun.
Statt man in solch einem Fall Patricia Gerndt allein den Nachmittag moderieren lässt und dann am 17 Uhr ganz normal den Endspurt mit Balzi...????

Aber RSH wurde ja am Wochenende gelobt :wall:
 
Armselig, unnötig und unorganisiert nenne ich die Tatsache das der Endspurt schon wieder ausgefallen ist . Und es kann mir in Wittland auch keiner erzählen wenn Sophie Schneider nicht krank ist das man das nicht schon vor 3 Wochen gewusst hat . Somit wäre genug Zeit gewesen um Ersatz zu organisieren .

Ich sehe das ähnlich Marco Chwalek ist ein sehr guter Moderator . Auch außerhalb der Kirchensendung. Aber der hat auch noch einen anderen Job . Von daher ...

Ich hoffe das die MA mal irgendwann ausgedehnt wird . Bis 22 Uhr von Montag bis Samstag. Geht die Mach Mittmann Show dann bis 22 Uhr wenn der Endspurt ausfällt ???
 
endspurt gibt es auch bei antenne mv der geht bis 22 Uhr
generell ist das programm zur zeit besser als die in sh ( ist auch nicht schwer )
ich kapiere nicht wie man so an personal sparen kann der eine sitzt in Kiel
und moderiert für Hessen wie arm ist das denn
wie armselig ist die regiocast traurig
 
Sag mal, wie armselig ist R.SH am Wochenende langsam geworden ?? :wall:

Letzten Samstag ging es um den THW Kiel um die Deutsche Handballmeisterschaft, die auch von Kiel gewonnen wurde und heute um das Champions League Spiel Kiel gegen Flensburg. Und was ist??? Es gab weder letzten Samstag noch heute eine Sondersendung dazu. Früher gab es immer solche Sendung. Es sind ja auch nur 2 Spitzenmannschaften aus Schleswig-Holstein... !

Sollen sich die Hörer etwa jetzt damit trösten das die Frank-Bremser-Show gestern zum ersten mal in diesen Jahr live war???

Unglaublich .... Hauptsache die Festplatte läuft bei R.SH am Wochenende ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Worüber schreiben die meisten hier oder regen uns über die Amateure aus Wittland auf ( ne Amateure sind mit Herz dabei )
 
Nein Amateure senden nicht nur mit Herz und Leidenschaft , sondern auf jedem Webradiosender finden gerade am Wochenende ausschließlich Livesendungen statt.
Und ehrlich gesagt wird man als Hörer eines Amateur- Webradiosenders besser unterhalten als bei RSH! Denn da is ja keiner im Hause - oder irgendwann halt einmal und dann wieder nicht oder doch oder keiner weis es so genau!
 
Ich bleib dabei, dass ich mir lieber 'richtige' Moderatoren notfalls gevoicetracked anhöre, als Praktikanten auf anderen Sendern.
 
Carsten Köthe ist back. Klasse alter Junge alles gute weiterhin für dich und deiner familie
Er will ende Juli / Anfang August wieder on air sein.
Dann übernimmt er den Nachmittag von 13.00 bis 17.00
habe leider nicht mitbekommen ob alleine oder zu zweit.
Bin zwar ein großer Kritiker dieses Sender aber Carsten haut zwar nicht alles
aber einiges wieder raus.


Quelle : Frühstücksclub um ca 8.15 Uhr
 
Ich habe es auch gehört. Es gab keine Aussage dazu, ob er alleine oder zu zweit moderieren wird.

Habe ich es richtig verstanden, dass er den Krebs nicht endgültig besiegen kann?
 
Das gesammte heute gegebene Interview kann jeder unter www.kn-online.de nachlesen.
Es stimmt , John Ment ist jetzt der einzige Guru am Morgen, Carsten übernimmt den neuen Nachmittag von 13-17 Uhr. Sehr schade , aber irgendwie freu ich mich auch.
Ich gehöre wie viele hier zu denen die mit Carsten durch Schule und Ausbildung und Job gewandert sind. Carsten am Morgen war wie Familie, es macht mich traurig das er nicht mehr "weckt" . Nichts gegen Voller , aber es ist halt anders :) . Welcome Back Carsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute an Carsten. Be strong.

Ich vermisse tierisch die hier angesprochenen Retrocharts. Da konnte man immer eine tolle Zeitreise machen, z.T. in die Jugend. So lief mal der Juni 1987 als Retrochart, just als ich Geburtstag feierte. Heissa, da wurde ich 16 im Jahre 1987, war eine tolle Zeit.

Auch ist schade, dass die Hitparade am Sonntag Mittag läuft (da bin ich meist unterwegs) statt abends und Relax weg ist.
 
Ja man kann vielem bei R.SH nachtrauern. Letztlich sind aber diese Themensendungen immer stark vom Interesse des Hörers abhängig. Und gerade mit 3 Stunden "Oldies" aus den 80ern kann heute nicht jeder etwas anfangen. Dazu ist diese Zeit einfach zu lange her...

Kritisieren möchte ich aber an dieser Stelle mal die Nachrichten bei R.SH. Hier hat sich seit einiger Zeit eingeschlichen, als erste Meldung über Schlägereien, Einbrüche und Unfälle zu berichten. Dies finde ich extrem unseriös, diese Themen sollten nicht die Nachrichten eines landesweiten Senders eine derartige Priorität haben.
 
König Fußball!
RSH sendet doch tatsächlich live mit Andre´Santen und per Schaltung zu Voller in die Kraft-Arena.
toll! Das rote Kreuz ist in meinem Kalender !
 
Zurück
Oben