Neues bei R.SH

Ja, noch stehts unter der Rubrik Gerüchte, aber diese treffen meist zu. Habe mich schon gefreut das es bei RSH einen Moderator mehr gibt (Carsten) aber na klar Eine geht. Man könnte ja versehentlich einen Mann oder Frau am Wochenende einsetzen der arbeitet. Naja mal sehen wie lange es dauert bis die MA Zahlen noch weiter sinken!
 
@ Christian s. ... Das Gleiche habe ich auch gedacht !!!

Und dann auch noch Patricia Gerndt :(... sie passt so gut zu R.SH.
 
Eine Frage rein philosophischer Nuancierung: Wann passt denn ein Moderator/ eine Moderatorin zu R.SH?
 
Passt oder passt nicht... das ist hier die frage...?
Antworten findet man beim zuhören. Patricia hat immer freundliche und inhaltlich gute Sendungen moderiert. Sie hat nicht 25 bis 30 mal pro Stunde ihren Namen genannt (sorry aber das mag ich an Frau Schneider nicht) und es machte Spaß ihr zuzuhören.

Es ist schade wenn wer geht und man genau weiß das bei dem regiomüll niemand nachrückt. Keine Sendung am Samstag und Sonntag das ist das traurigste an rsh .
 
Kann es sein, dass der Sylter Sender nicht mehr so stark ist?! Habe mal den auf dem Land im Südwesten Dänemarks testen wollen, aber ging kaum mehr leistungsfähig rein; die 101,4 MHz von Flensburg ging sehr gut rein!
 
Kann es sein, dass der Sylter Sender nicht mehr so stark ist?! Habe mal den auf dem Land im Südwesten Dänemarks testen wollen, aber ging kaum mehr leistungsfähig rein; die 101,4 MHz von Flensburg ging sehr gut rein!

Da hat sich nichts geändert an der Leistung. Die 102,8 bekomme ich sogar noch in Niebüll rein. In Dagebüll sogar mit RDS und auch in Hojer (DK) was ja sehr südwestlich von DK liegt sogar mit RDS, dort hab ich sogar das gefühl das eher die Flensburger Frequenz 101,4 schwächelt weil mein Autoradio dort eher die 102,8 bevorzugt ;)
 
Aber RSH hätte doch in den Sendungen letzte Woche hundertmal drauf hingewiesen das Köthe wiederkommt. Und die allerletzte Mach Mittmann Show wurde auch nicht gefeiert. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Ab morgen könnte sich einiges ändern von Mo bis Fr. Am Wochenende dürfte alles soweit bleiben. Außer der Sonntagnachmittag.

Patty war heute nachmittag doch noch einmal aufgezeichnet zu hören von 15 bis 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sich gar nicht groß was ändert ! Die Vorschau auf den Frühstücksclub sowie der Showopener der Show läuft schon seit Mittwoch unter dem Namen "R.SH Frühstücksclub". Und ich befürchte das auch Nachmittags nicht viel neues dabei sein wird außer Kaschi natürlich ;)

Für mich gibt es nur zwei Alternativen : "Die Mach-Mittmann-Show" von 5-9 und "Köthes Nachmittag" oder ähnliches 13-17 Uhr . Oder beide Namen ganz aus dem Programm nehmen. Auch eben den Frühstücksclub.

Schauen wir mal was uns erwartet. Ich befürchte es wird mal wieder eine Enttäuschung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen wenigen Moderatoren kann sich ja auch nicht so viel ändern. Am letzten Freitag musste ja schon Marco Chwalek die Mach-Mittmann-Show moderieren. Das der Endspurt darauf ausfiel, will ich gar nicht mehr groß erwähnen.
 
Auf jeden Fall wünsche ich mit Balzi ans Mikrophon. Ich finde Ihn einen sehr guten Moderator. Vileicht ja im Endspurt?
Ich meine seid Sophie Schneider moderiert ist der Endspurt ehr ein End-e .
Selbst die Kollegen von Deltaradio haben bei "Wünsch dir was" wesentlich mehr Drive.
 
Bei diesen wenigen Moderatoren kann sich ja auch nicht so viel ändern. Am letzten Freitag musste ja schon Marco Chwalek die Mach-Mittmann-Show moderieren. Das der Endspurt darauf ausfiel, will ich gar nicht mehr groß erwähnen.

Ist mir auch aufgefallen, war am überlegen dieses anzusprechen ,
nimmt aber keiner mehr wahr, warum soll man darüber auch noch diskutieren
ändert sich sowieso nichts
mich würde mal interessieren ob die Verantwortlichen am WE Ihr Programm hören
und ob Sie darüber auch so begeistert sind, wie die meisten hier :mad::mad:
 
Wow! Morgen wird sich so einiges ändern bei R.SH:
-Der R.SH Frühstücksclub geht bis 10 Uhr, mit gleicher Besetzung (Voller, Katharina, Tim)
-Neu ab 14 Uhr: Carsten Köthes Nachmittag, mit Carsten und einer neuen Moderatorin
-Neues / Updated Sounddesign
 
Zurück
Oben