Neues bei R.SH

Mir gefällt die R.SH Vielfalt, die ich gestern neu entdeckt habe. Dort werden Titel gespielt, die dieses Jahr noch nicht im Radio liefen. Sehr gute Idee
 
Nein es war R.SH :D

Und ich finde es super..ich habe wirklich Lieder gehört, bei denen ich dachte..ach das Lied gibts noch ? Also es waren bisher wirklich titel die ich ewig nicht mehr hörte . So war es bei mir jedenfalls..
 
Also diese Rubrik is gut, solange dann nicht von Annimotion der Song I engineer gespielt wird .

Kann mir jemand erklären warum Christian Blecken bis heute nicht auf der Teamseite unter Moderatoren gelistet ist? Das verstehe ich nämlich nicht.
 
Wow , seid September ist Christian Blecken nun jedes Wochenende On Air, jetzt hat es RSH endlich wenn auch dürftig geschafft den Moderator auf der Homepage zu präsentieren.
Oder ist die Probezeit nun rum ?:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens heute gab es mal wieder ein Rückfall in alten Zeiten. Die Spätschicht war aufgezeichnet in Vertretung von Sophie Schneider. Man sollte also mal wieder ordentlich anrufen und Musikwünsche loswerden obwohl keiner im Studio stand. Naja und das unter der Woche von 18 bis 21 Uhr. :wall:

Ach ja... Christian Blecken ist am Wochenende für R.SH wirklich Gold wert !! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben