Neues bei R.SH

Dieses Jahr wird aber nichts großes zu Ostern kommen, denn ansonsten hĂ€tten die schon lĂ€ngst dafĂŒr Werbung, wie andere Radiosender gemacht.

Eine sehr gĂŒnstige Lösung wĂ€re mal wieder ĂŒber Ostern "Abgestöpselt" zu bringen... sprich Musik "Nonstop" ohne Moderatoren. Das war schon einmal vor 8 Jahren glaube ich. Ein Voicetracking gibt es dann bei dieser Art auch nicht. 😉
 
Dieses Jahr wird aber nichts großes zu Ostern kommen, denn ansonsten hĂ€tten die schon lĂ€ngst dafĂŒr Werbung, wie andere Radiosender gemacht.

Eine sehr gĂŒnstige Lösung wĂ€re mal wieder ĂŒber Ostern "Abgestöpselt" zu bringen... sprich Musik "Nonstop" ohne Moderatoren. Das war schon einmal vor 8 Jahren glaube ich. Ein Voicetracking gibt es dann bei dieser Art auch nicht. 😉

Na, also wenn die TOP1000 mal nix Großes ist ;) nur wieviel davon auch tatsĂ€chlich live gesendet wird ist ein anderes Thema...
 
Na, also wenn die TOP1000 mal nix Großes ist ;) nur wieviel davon auch tatsĂ€chlich live gesendet wird ist ein anderes Thema...

Auf die TOP 1000 wollte ich nicht nun gar nicht hinaus. Es gibt auch andere tolle Aktionen... so wie damals das School's Out zu Ostern.

Eine Wunschsendung ist unattraktiv, weil eh fast immer die gleichen Hits gespielt werden, wie tagtĂ€glich. Passen die Titel nicht in die gewĂŒnschte Musikrotation, dann ist eh jeder besondere Wunsch sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wunschsendung ist unattraktiv, weil eh fast immer die gleichen Hits gespielt werden, wie tagtÀglich.
Zumindest fĂŒr das "wilde" Wunschwochenende bei NDR Radio Niedersachsen trifft das definitiv nicht zu.
Das mag bei Hitradios anders sein. Die Hörer solcher Programme bekommen eben das, was sie erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein... aber ich habe eigentlich nur von R.SH geschrieben und nicht von NDR Radio Niedersachsen.

Ach ĂŒbrigens... auch dieses Jahr gibt es wieder bei R.SH den Oster-Hit-Coundtdown.

Jetzt aber her mit den 1000 wilden WĂŒnschen. 😀 Wer sich jetzt wieder etwas wĂŒnscht, was eh mindestens drei Mal pro Tag gespielt wird, ist selber Schuld.
 
Die ersten Stunden klingen bis jetzt beim Osterhitcountdown doch ganz gut. Voller ist auch in Höchstform... es gibt noch nichts zu meckern.

Naja bei Voller sowieso nicht... er war und ist eh halt der Beste!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon gespannt, wie das Wochenendprogramm bei R.SH aussehen wird, wenn Holstein Kiel tatsÀchlich in die erste Liga aufsteigen sollte. Aktuell sieht das ja ganz gut aus.

Die Top 33 mĂŒssten dann eigentlich wieder verschoben werden und ĂŒberhaupt... die Spielzeiten von Freitagabend bis Sonntagabend sind dann immer anders und nicht so konstant, wie jetzt noch in der zweiten Liga.
 
Der NDR ist ja wohl raus, der will doch nicht mehr:


Der Norddeutsche Rundfunk steht vor großen finanziellen Herausforderungen und muss sparen. Das betrifft auch die NDR Media als Tochterunternehmen des NDR.

Siehe auch:
 
Man hat ĂŒbrigens an der 90er Show gearbeitet. Keine nervigen Charthits aus der aktuellen Zeit mehr, sondern tatsĂ€chlich auch mal das was der Sendungstitel verspricht. Und ab halb 9 lĂ€uft der 90er Partymix.
 
Und R.SH hat wohl einen neuen Moderator. Seinen Namen konnte ich leider irgendwie nie richtig verstehen. Auf der R.SH Homepage ist er noch nicht aufgelistet. Irgendetwas mit Maik/Meik.... er war auf jeden Fall gestern ab 10 Uhr zu hören. Seine Sendung war natĂŒrlich aufgezeichnet.
 
Berliner Rundfunk ist unter der Woche vormittags höchstwahrscheinlich auch Voice Tracking. Ach guck mal, auch Regiocast...
 
ZurĂŒck
Oben