Neues nach den Sommerferien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

German

Benutzer
wie immer starten nach den Sommerferien im Fernsehen neue Serien, neue Sendungen, neue Programmschienen zu bestimmten Uhrzeiten.

Ich erinnere mich, dass es auch im Radio nach den Sommerferien immer mal wieder Neues gab. Wie sieht es da in diesem Jahr aus?

Bitte nur seriöse Antworten, ich weiß schon, das es immer weniger Sendungen gibt, dass Radio immer mehr zum Einheitsbrei wird,
aber auch dem Radio würden Innovationen ja nicht schaden und das Sendeschema von heute wird ja hoffentlich nicht das von 2019 sein.

Also: Tut sich was nach den Sommerferien? (in manchen Bundesländern sind die ja schon vorbei)
 
AW: Neues nach den Sommerferien?

Bei WDR 2 heißt es jetzt nicht mehr WDR 2-Der Samstag, sondern WDR 2 am Samstag. Außerdem heißt es bei WDR 2 nicht mehr WDR 2-Der Sonntag, sondern WDR 2 am Sonntag. Bemerkenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben