Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

A propos On-Air-Design und Quiznight: Soeben ist über die Quiznight (zumindest auf der Frequenz 101,1) der Newsjingle blank über die Quiznight gespielt worden. Der Moderator hat das natürlich nicht mitbekommen, da er ja nicht in Mannheim sitzt und nur aus einem anderen Studio sein Signal abgibt. Sachen gibt's...
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Nie mehr Regenbogen! (Zum Glück gibts die ja auch nicht mehr über DAB)

Tagsüber kriegen sie, außer natürlich für Eigenwerbung den Mund kaum auf, aber dann ... nachts ... z.B. in der Quiznight:

"Und das ist unser Rätsel O-Ton a; haben Sie es gehört? O-Ton a; also Sie kriegen 4000€ für O-Ton a; das ist der höchste Betrag der Nacht! Rufen Sie jetzt an O-Ton b für O-Ton a. Wenn Sie das wissen O-Ton a, kriegen Sie 4000€; aber nur unter O-Ton b. Und jetzt haben Sie 30 Sekunden Zeit für O-Ton a. Nur unter O-Ton b. Wählen Sie jetz! O-Ton b"
...
und das 2 Stunden nonstop, quasi ohne eine Pause, die länger als 40 Sekunden läuft. :wall:
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Hat Tom Hanks fertig? War heute sehr erstaunt ab der neuen Stationvoice... "Der bessere Verkehr für Baden und die Pfalf" hat offenbar ausgedient ;) Oder wurde er nur aus den Serviceelementen entfernt?
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Da wo Arne Elsholtz (Tom Hanks) jetzt ist darf man nur 1x Pro Woche telefonieren und das garantiert nicht mit einem Musiktaxi!


....RADIO BRENNT Interviewgast Arne Elsholtz ist die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks, Jeff Goldblum, Bill Murray und sprach mit uns u.a. über seine damals aktuellste Sprecherrolle als Manni das Mammut in ICE AGE 2. Die aktuellste Info zu Elsholtz lautet übrigens, er säße angeblich wegen Steuerhinterziehung zweieinhalb Jahre hinter Gittern seit kurzem und sei deshalb als Sprecher aktuell nicht buchbar. ....

Gefunden auf http://schmollywood.podspot.de/rss
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Weiss jemand warum Arne Elstholz nicht mehr die Stationvoice von Radio Regenbogen ist?
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ich glaube ja fast, Elsholtz war von Anfang nicht unumstritten - auch nicht im Sender.

Übrigens, interessant das:
attachment.php
 

Anhänge

  • elmishow.jpg
    elmishow.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 87
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Das sind ja vlt. mal gründe, nach langer zeit wieder den Wender für Baden und die Pfalf einzuschalten.
Vlt. war es im Studio ja einfach mal zu heiß, sodass sich Roman Jaburek, der übrigens bei bigFM in der Barry Show als "Roumän Dschäbürek" die News liest, für Elmi hielt. :wow::wow:
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Montana und Regenbogen gehören einfach zusammen!

Mmn, die neue Stationvoice; naja:
Da hat sich wohl Moderator Torsten Eikmeyer die Servicebetten von der soundquadrat-HP gezogen und besprochen.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Elsholtz bleibt für mich die Stimme von Radio Hamburg! Sorry....

Die neue On-Air-Stimme von Radio Hamburg hat für mich kein Gesicht, vermittelt kein "Wir" Gefühl...macht mich nich an :)

Elsholtz's Stimme nach HH !
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Wie es scheint, stellt R.R gerade komplett auf den wahrscheinlich preisweteren Eikmeyer um!
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Das wäre schade, wenn Eickmeyer - der einzig wirklich gute, kreative und nicht aufgedrehte RR Moderator als Station Voice dienen würde und damit aus der Moderation verschwände.
Viel drastischer finde ich die Vorstellung, das bei künftigen Tom Hanks Filmen jemand anders synchronisiert als Arne.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Eikmeier ist das garantiert nicht! Soviel steht fest!
Aber ich habe die Voice auch noch nicht wirklich wo anders gehört.

Auf jeden Fall klingt Sie besser als der alte Arne, der jetzt wohl entgültig sein Gebiss auf dem Nachttisch lassen kann.

Ich finde den Neuen sehr angenehm, aber auch nix besonderes!
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ist das bei Regenbutzen nicht völlig wurscht, wer da hohle Sprüche klopft?
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

@Mannis Fan

...natürlich! Du hast vollkommen recht!

Wie können wir uns überhaupt nur über so eine Kleinigkeit wie eine Stationvoice
unterhalten.... :wall:
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Kann mir dann jemand sagen, wer das Promo für die diesjährige "Arena of Pop" spricht? Das ist meines Erachtens auf jeden Fall Eikmeyer.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ich bleib dabei, auch wenn offair sich die Birne blutig haut: Mir ist völlig egal, wer bei Regenbutzen die Selbstbeweihräucherung vertont. Da mein Kriterium ein journalistisches ist, ist die Regenbogen-Stimme für mich in der Tat irrelevant, weil der ganze Sender für mich irrelevant ist.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ich darf mich wundern - ist dein Interesse an jeder noch so kleinen Kleinigkeit, die sich bei einer südbadischen Lokalklitsche zuträgt, deren journalistischer Anspruch weit unter dem von Regenbogen liegt, die sich aber in weit höherem Maße beweihräuchert, doch ungebrochen. Nicht, dass dich deshalb auch jeder Furz, der in Mannheim gelassen wird, zu interessieren hätte, aber man kann ja auch einfach mal gar nichts sagen.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ich will niemandem auf den Schlips treten, sorry Klotzkopf, wenn ich Deinen Brötchengeber unsittlich angefasst haben sollte.
Meine Meinung über diesen richtet sich im Übrigen auch nicht gegen die Belegschaft und deren Fähigkeiten, da sind tolle Profis dabei, die ich teilweise persönlich gut kenne und schätze.
Ich habe einfach ein Problem mit dem Sender und seiner Philosophie, nimm es mir nicht übel.
Aber ich werde Deinen Rat beherzigen und bei diesem casus in Zukunft "mal auch einfach nichts sagen", wenn ich sowieso der Meinung bin, dass darüber reden sich nicht lohnt.

Mein Interesse für die "südbadische Klitsche" erklärt sich schlicht und einfach daraus, dass ich 1989 zur Erstbesatzung dieser Klitsche gehört habe. Und wenn ich auch schon lange nicht mehr dort beschäftigt bin und außer dem alten Schraubenschlüssel Jean-Louis Gerlach niemanden mehr richtig kenne, darf ich doch immer wieder mal reinschauen, was dort los ist. Übrigens teile ich die Einschätzung, dass es eine "Klitsche" geworden ist. Aber das war es nicht immer.

Und jetzt noch einen schönen Abend...
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Ich glaube zu wissen, dass es andere Gründe hat...
Ich sag nur Paris Hilton...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben