Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

@Hinterseer

...sehr schöne Punchline...! :)

Ich habe mich sehr amüsiert!
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

@SaarPirat

"Haalloooo, ich habe da was gehört... und muss es allen sagen...!"

Insider haben es eh schon gewußt.
Und das man dieses Thema jetzt allen preisgibt, finde ich sehr indiskret von Dir.
Geht doch niemanden was an.


Manchmal sollte man einfach sein Klappe (Tastatur) halten.
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

@ offair: Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Steuerhinterziehung ist zwar m.E. im Vergleich zu anderen Straftaten übergewichtet, aber sie geht bei weitem nicht nur den "Täter" etwas an: überzogen gesagt sind wir, unsere Hörer, eigentlich jeder, der seine Steuern rechtmäßig zahlt, Opfer von jemandem, der dies nicht tut - weil wir für ihn mitblechen!

Und das ist besonders ärgerlich bei jemandem, dem das steuerzahlende Publikum so gerne zuHÖRT wie der deutschen Stimme von Tom Hanks. Hinterm Berg halten muß man damit also nicht, finde ich - immer vorausgesetzt, die Vorwürfe treffen zu!
 
AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

Das das kein Kavaliersdelikt ist, ist mir auch klar!
Trotzdem gehört sowas nicht in den Thread bei den Radioforen.
Wir unterhalten uns hier über die neue Stationvoice von RR.
Da hätte ein kleiner dezenterer Hinweis zur alten Voice vollkommen genügt.

Die Radioinsider, wissen das alles sowieso schon längst....wozu also noch breittreten?

Wir sind hier nicht in der Situation um sowas der ganzen Republik kundzutun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben