Neues vom Frühstyxradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Nun die Sendezeiten:

Frühstyxradio-Adventskalender zu hören (wochentags um 7.07 Uhr, samstags um 11.40 Uhr und sonntags um 12.40 Uhr)

Frieda und Anneliese Spezial "Wir warten auf das Christkind".

Am 24.12. von 13 - 16.00 Uhr auf ffn
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Seit neuestem werden übrigens Frieda & Anneliese für "Das verschwundene Wort" benutzt. Das kann Wischmeyer doch nie im Leben passen. Der macht bei etwas mit, was er unzählige Male klar und deutlich verabscheut hat? :confused::confused::confused:
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Da hat wohl jemand das Kleingedruckte im Vertrag nicht richtig gelesen...
Nein, mal im Ernst: da sieht man mal, in welcher Position das FSR bei FFN wirklich ist. Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück, wo Wischmeyer, Bulthaup, Kalkofe und Co dafür gesorgt haben, daß ein Programmdirektor entlassen wurde....
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Das mit der Position denke, ich zu stark ausdegrückt, Tim.

Welcher andere Humorist, kann im Radio oder TV Dinge ungefiltert auf die Antenne lassen (siehe FSR-Interview zum 29.2.04)? Wer schafft es beim Privat-Radio über 90 Sec. zu reden oder gar Nachts 60 Min. am Stück nur Wort zu senden?
Finde die Aktion übrigens auch sehr unglücklich und fürs FSR beschämend.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

aus dem FSR-Newsletter:

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

das Warten hat sich gelohnt. Langsam steigen die Temperaturen und damit auch die
Frühstyxradio-Aktivitäten...


Dietmar Wischmeyer ist als Günther, der Treckerfahrer zu Gast in der Sendung "Brutto
wie Netto". Zu sehen ist dieser Auftritt am Do. 30.03. um 23:15 Uhr. (Erstausstrahlung
lief gestern 21.45Uhr).

Und wenn die Sonne dann noch etwas höher steht, gibt es auch endlich wieder eine
Frühstyxradio-Sendung bei ffn. Nächster Sendetermin: Am Tag der Arbeit, Mo. 1. Mai 2006.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeit an (wenn geht) ALLE Folgen oder viele der alten Folgen von "Die 3 Musketiere" heranzukommen!

Gibts da ne Chance??
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Großartig, wieviel bekommt Wischmeyer denn von den 18.000 € ab?
Gerüchteweise soll doch so um die 30 € pro Beitrag bei ffn gezahlt werden! :rolleyes:
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Ein Sponsor im Intro und Outro von Günther-auje, so weit ists nun also gekommen :(
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Das kann nur bedeuten, daß DachschadenWap mit Moderatorenrechten ausgestattet ist. Ein Maulwurf!? Oder hat einer unserer Moderatoren gar den Anflug einer dissoziativen Identitätsstörung?? :confused: :confused:

TSD, der das auch sehr geheimnisvoll findet
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Zurück zum FSR!

Ich bin auf der Suche nach dem Trailer für die FFN-Frühstyxradio-Sendung für jetzt Montag, den 01.05.06. Früher gab es immer den Trailer zum Download, bin bisher aber nicht fündig geworden. Hat den Trailer jemand oder weiss wo ich ihn herbekomme?
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Den gibt´s immer als Bonus dazu, wenn Du die Sendung unter fsr-shop.de runterlädst...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Und auch 2006 gibt es sie wieder:
FSR Newsletter schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

es wieder soweit: Die Stunde, die es nicht gibt naht. In guter
alter Frühstyxradio-Tradition gibt es natürlich wieder eine besondere Veranstaltung zu diesem Anlass:

Der Kleine Tierfreund präsentiert: Das Große Radiolexikon

In düsterem Halblicht des nächtlichen Funkhauses berichtet der
unerschrockene Chronist tierischer Perversionen von den Schattenseiten der Natur. Das ganze lichtscheue Gesindel vom Maulwurf bis zum Bandwurm, von der Fledermaus bis bis zum Fuchs erfährt die ihm gebührende Beachtung.
Die Lesung des Kleinen Tierfreundes aus seinem Großen Bilderlexikon
wird stattfinden in der Geisterstunde 'die es nicht gibt' zwischen 2 Uhr und 2 Uhr nachts am 29. Oktober 2006 im ffn-Funkhaus in Hannover, Stiftstr. 8. Nur wenig Auserwählte werden mit dem unerschrockenen Kreidlerpiloten das sprachlose Reich der Tiere durchstreifen, alle anderen können wie immer live am Empfänger dabei sein, auf den Frequenzen von ffn.
Das Große Radiolexikon des Kleinen Tierfreund - ein akustisches
Spektakel in der Nacht.
Die Eintrittskarte (24,95 Euro) ist zugleich Gutschein für ein
handsigniertes Exemplar des 'Großen Bilderlexikons' (Ladenpreis 24,95 Euro), das nach der Veranstaltung entgegengenommen werden kann.

Der Einlass erfolgt ab 1.00 Uhr. Wer live dabei sein will, sollte
sich möglichst rasch eine Eintrittskarte sichern. Die Karten gibt es ausschließlich online (hier: http://www.fsr-shop.de/product_info.php?cPath=322&products_id=2630) zu kaufen, erstmals als echtes Online-Ticket, das zu Hause ausgedruckt werden kann.

Nun aber schnell ein paar Mal 'klicken' und am 29.10. bei der
einmaligen Veranstaltung dabei sein.


Meint jedenfalls

Das Frühstyxradio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben