Neues vom Frühstyxradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Heute Abend um 8 sind Wischmeyer und Welke (neben Jan Weiler und Gastgeber Horst Evers) bei WDR 5 zu hören.
 
Schönes bleibt :)
www.fsr.de schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wie in jedem Jahr so auch in diesem schenkt uns die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit eine Stunde zusätzlichen Schlaf. Da wir allerdings auch sonst genug Schlaf bekommen, können wir die gewonnene Zeit sinnvoller nutzen, zum Beispiel am Radio.

In der „Stunde, die es nicht gibt“ führt uns Dietmar Wischmeyer sein Panoptikum deutscher Helden vor, von Willi Deutschmann über Günther bis zum Kleinen Tierfreund und dazwischen jede Menge Figuren aus dem alltäglichen Wahnsinn.

Eine Stunde deutsche Heldengeschichten in Live-Aufnahmen aus dem Jahre 2012 am 28. Oktober von 2 Uhr bis 2 Uhr in der Nacht bei radio ffn.

Gleichzeitig ist die Sendung schon einer kleiner Vorgeschmack auf die Tournee von Dietmar Wischmeyer im Jahr 2013
Die einzelnen Veranstaltungen findet Ihr in der Rubrik "Termine".


Munter Bleiben!


sagt


Das Frühstyxradio
 
Das mit Sabine finde auch sehr, sehr schade. Ist sie doch DIE Frauenstimme des FSR.

Vielleicht ist auch das einer der Gründe, weswegen die Serie einen schlechten Start (zumindest bei mir als jahrelangem Fan) hatte. Man klaut bei sich selbst - "Treulose Tomaten" ist ein Abklatsch vom "Megamarkt" und "Zahlimarkt" und sogar die ersten Folgen der Serien sind nahezu identisch. So sehr ich mich über eine Wiederbelebung des FSR freue: man kann kalten Kaffee aufwärmen, aber er schmeckt eben nicht mehr.

Macht lieber weiter die "heute show", "Kalkofes Mattscheibe" und Eure Tourneen und Lesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben