Neues vom Frühstyxradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Leider seit Ewigkeiten nix mehr zu neuen Sendungen auf ffn gehört, aber immerhin etwas:
www.fsr.de schreibt:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt...
Übrig bleibt in diesem Fall nicht viel, denn die Veranstaltung "Die letzte Stunde des Sauriers" mit dem Kleinen Tierfreund ist ausverkauft.
Einen kleinen Trost gibt es aber dennoch:
radio eins überträgt die Veranstaltung am Sa. 25.02.05 live in der Zeit von 23.00 - 24.00 Uhr.
Interessierte Kreise, die außerhalb des Sendegebietes von radio eins leben, können das Ereignis im Netz verfolgen: www.radioeins.de
Munter bleiben!
Meint das Frühstyxradio

Gut, dass RADIO EINS einen Stream hat und ich Highspeed Internet :D
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Sag´ doch mal einem "Doofen" wie mir, was ADR ist.
Aaaaaaah, jetzt fällt´s mir wie Schuppen aus den Haaren, Radio Eins gibt´s doch auch über Astra, oder? ;)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

@ DachschadenWap:
Du weißt ja immer ein bisschen mehr ;)
Asso Richter ist gerade im Nachbarland als Partysänger aktiv
http://www.owl-hymne.de/Bio.htm
Nur ist die Seite tatsächlich ganz aktuell ?
Zitat von der Seite:
Wurde vor allem bekannt als Comedian bei Radio FFN in Niedersachsen. Hat dort mit Dietmar, Wischmeyer, Andreas Liebold, Oliver Kalkofe und Sabine Bulthaupt das legendäre Frühstücksradio kreiert und moderiert.
Ab nächstem Jahr wird das Frühstücksradio übrigens in der Urbesetzung wieder monatlich bei FFN gesendet.
(mehr Infos zu diesem Thema: www.fsr.de) :confused:
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Es heisst eigentlich FrühstYXradio.
Monatlich wird nicht mehr klappen - im Januar lief nix. :(
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

FrühstyXradio mit X?

Ja das Frühstügsradio war eine Super-Sache! Ich erinnere mich: Freiheit, Schönheit, Reichtum!
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Reinjefalln, würdick dama saren, wa?

Und was fängt nun mit F an? Fahrradfahren, flätzen, faulenzen, fotografieren, was denn noch? Etwa ganz staatstragend? Föderalismus, ...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Forumsbeiträge schreiben.

Bei "Forumsbeiträge lesen" gilt allerdings häufig: Nur weil etwas mit F anfängt, muß es noch lange nicht Spaß machen. :D
 
Tipp: Der kleine Tierfreund heute live im Hörfunk

Der kleine Tierfreund ist heute abend zu hören:

In einer Live-Übertragung aus dem Museum für Naturkunde. 23 bis 24 Uhr, Radio 1.
 
AW: Tipp: Der kleine Tierfreund heute live im Hörfunk

Entschuldigt! Der kleine Tierfreund war vorhin bei Radio 1 zu Gast.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Hat ffn eigentlich dazu keine Rechte oder nur keine Lust das auch zu übertragen?
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Die haben Angst, dass sie eventuell Hörer verlieren könnten, wenn sie einen längeren Wortbeitrag senden.
 
AW: Tipp: Der kleine Tierfreund heute live im Hörfunk

Ja! Genau! Und der Wischmeyer kam auch sympatisch rüber!
 

Anhänge

  • ausschnitt.mp3
    400,9 KB · Aufrufe: 59
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Verdammt! Völlig vergessen, na hoffen wir mal, daß ich bis 23 Uhr Zuhause bin... Aber danke für den Hinweis!
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

@Josch:

Nicht nur dies, auch der Sendeplatz ist kein guter. Wieso gab es letztes Jahr keine "Stunde die es nicht gibt"? Ich vermute, weil Nachts wenig Hörer das Programm verfolgen. Und wieso sollte man Geld ausgeben, "was ungemerkt untergeht"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben