Neustart von OK Radio

Hast du den Link zu dieser Meldung?

vom 25. Januar


vom 26. Januar

Ein drittklassiges Nachrichtenportal hat daraus eine "Rückkehr in den Äther" gemacht und DAB-Gerüchte geschürt. Ich werde mir erst einmal eine Tüte pfefferkuchenhaltiges Jahreszeitengebäck holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, allen die dem (in schöner Regelmäßigkeit Monat für Monat verschobenen) Countdown auf dem Leim gegangen sind, bitte noch mal nachrechnen.

Der läuft nämlich genau am 1.5. Gongschlag Mitternacht ab. Und was ist der 1. Mai in Deutschland? Richtig, gesetzlicher Feiertag. Da passiert sicherlich viel (gerade auch auf St.Pauli...) aber eines passiert gewiss nicht: Ein live moderierter Sendestart eines neuen Programms. Und schon gar nicht wird am Tag der Arbeit ein neuer DAB-Multiplex in Betrieb genommen. 🤓

Also ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. Ich bin nämlich lange nicht so blöd, wie ich aussehe.
 
Ich sag doch das ist alles nur Fake oder ein Faschingsscherz. Irgendeiner führt euch da an der Nase herum. Lasst es gut sein, ignoriert dieses lächerliche Projekt und lasst die Spaßvögel ihre Freude an der Gaudi. Das kann doch keiner ernst nehmen. Da freut sich jedesmal einer einen Ast, dass das Thema hier wieder nach oben gestuppst wird. So geht man wohl kaum mit seine Hörer um, wenn man ernst genommen werden will.


:wall:
 
Nö, die haben wir ja schon hinter uns.
Festplatte mit den Hits der 90er kann doch ganz nett werden.
Sollte es wieder erwarten tatsächlich Moderation geben ist es auch gut.
 
Aber nicht unter dem Kult Namen (zumindest in Hamburg) OK Radio.
Vielleicht wird ja irgendwann wieder terrestrisch (DAB+) gesendet.
Wer weiß schon was die wirklich planen.
 
"OK return" - wohl die "Ente" des Jahres. Wie soll es klingen (neue Hits oder genau wuie damals oder irgendwas dazwischen). Vor allem wer soll moderieren mit genau dem "Drive" wie es einst die alten Grössen wie Gerd Bischoff("ich lebe den Groove"), Marek Erhardt, Tom Yamaoka, Tobi Deppisch etc einzigartig gemacht haben weil man noch frei nach Schnauze moderieren konnte. Wenn Ollie Weiberg, der OK EAdio in und auswendig kennt als Programmdirektor dei alten Mods wieder ins Boot holren könnte (was so aber eher zu 99,9% unmöglich ist) könnte es mit all den geilen Jingles von damals(ich hab 2MCs voll davon) ein geiles Comeback werden wie wir es kannten. Ist aber nur ein Traum und fern ab von der Realität...Gerd Bischoff hat es damals schon richtig erkannt, dass nichts Gutes oder gar Bessers kommen wird...

Wer nicht warten will, hört lieber in die damaligen Orginalmitschnitte auf Pixedrain(ich hab noch ein paar Mitschnitte die bisher nicht auf der Hit95 Fanseite veröffentlicht sind):

 

Anhänge

  • OK Radio GB nichts Gutes.mp3
    1,6 MB
  • Track 59_cool man irre Mr Spockfaszinierend Bernd Smäling mega2_John de Graaf spot.mp3
    983,3 KB
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben