Da ich kein allgemeines Radio-Eins-Thema finden konnte, eröffne ich hier mal ein neues bezüglich der Umstrukturierungen im Tages- und, wie es anklang, Wochenendprogramm des Senders.
Aus einem Posting auf der Facebook-Seite von Radio Eins von heute morgen:
Das wäre eine Rückkehr der Doppelmoderation am Nachmittag. Mit Holger Klein macht dabei ein bisheriger Fritz-Moderator zum großen Bruder rüber, Max Spallek kommt von FluxFM.
Volker Wieprecht wechselt in den Vormittag.
Außerdem ist die Rede davon, dass Thomas Wosch "eine eigene Show [bekommt], die gerade vorbereitet wird". Das könnte wohl den Sonntagnachmittag betreffen.
Aus einem Posting auf der Facebook-Seite von Radio Eins von heute morgen:
(https://www.facebook.com/radioeins/posts/10153527318185978).Alles neu macht der Mai – auch auf radioeins. Volker Wieprecht und Anja Goerz moderieren ab sofort im Wechsel den Vormittag. Den Anfang macht Volker und freut sich schon drauf:
„Im ersten Berufsdrittel habe ich die Frühschicht übernommen, danach den Nachmittag: jetzt freue ich mich auf den Vormittag. Und im nächsten Lebensviertel , öh, egal... wird es auch wieder 100% radioeins: sowohl Musik als auch Themen betreffend tagesaktuell und nichts zum wegdösen.“
Und am Nachmittag gibt’s zwei neue Moderatorenteams: Nancy Fischer und Holger Klein wechseln sich ab mit Sonja Koppitz und Max Spallek. Aber erst ab morgen – denn heute gibt’s ab 16 Uhr die Sondersendung zur republica, mit Katja Weber, live aus der Station Berlin.
Das wäre eine Rückkehr der Doppelmoderation am Nachmittag. Mit Holger Klein macht dabei ein bisheriger Fritz-Moderator zum großen Bruder rüber, Max Spallek kommt von FluxFM.
Volker Wieprecht wechselt in den Vormittag.
Außerdem ist die Rede davon, dass Thomas Wosch "eine eigene Show [bekommt], die gerade vorbereitet wird". Das könnte wohl den Sonntagnachmittag betreffen.
Zuletzt bearbeitet: